Musiker ohne "Hassfraktion"

Original geschrieben von iLL machine
moby is nunwieder auch nicht so toll, vollkommen unabhängig von ems meinung...


Ich wette bei 80% der Sachen von Moby wusstest du garnicht, dass es von ihm ist. Man hört ihn sooft in Filmen, TV...



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo



Ich wette bei 80% der Sachen von Moby wusstest du garnicht, dass es von ihm ist. Man hört ihn sooft in Filmen, TV...



d.hobo

hört auf zu wetten...

ich hab von moby einiges gehört , aber mehr als nett wars bis auf paar ausnahmen irgendwie nie... und hotel is überhaupt nicht mein ding, find das album z.b. sehr sehr lahm
 
was denn moby ist wirklich nicht der knaller. bevor ich sehr viel bessere musiker kennenlernte fande ich moby auch mal ganz nett. wenn du glück hast passiert dir das irgendwann auch nochmal homo. du bist ja echt nicht so musikgebildet.
 
du bist ja auch im new wave emotrendzeitalter gefangen mit funky ringanderlippe emoerkennungszeichen
 
Da hast du was falsch verstanden.
Ich hör gar kein Emo.
Sondern Screamo/Hardcore.
Und das hat nichts miteinander zu tun, Schatzi.
:)
Außerdem hatte ich den Ring schon bevor die Welle der Emos übers Land kam.
 
na klar du bist sicher auch schon ende 20. ich will ja nicht schon wieder damit nerven, aber wie um alles in der welt kann man so nix im hirn haben um nirvana scheisse zu finden. ich fairystehe das nicht
 
Mit Ende Zwanzig sein hat das gar nichts zu tun.
Aber du weißt sowieso IMMER alles besser.
 
Original geschrieben von iLL machine
ich weiss bis heute nicht wirklich was emo ist...

Die aus dem US-amerikanischen stammenden Begriffe "Emo-Kid" sowie "Emo-Girl" (auch "Betty") beschreiben die heute typische Erscheinung neuzeitlicher Emo-Hörer. Ein "typischer" neuzeitlicher Emoanhänger hat oft schwarze Haare, meist vorne länger als hinten und einen Seitenscheitel. Piercings der Augenbrauen oder der Lippe sind ebenso häufig zu finden. Bei der Kleidung dominiert die Farbe Schwarz, die gerne mit Rot und Pink kombiniert wird. In Sachen Schuhe wird häufig auf Converse Allstars (meist als "Chucks" bezeichnet) oder "Old Skools" und "Slip-ons" der Marke Vans zurückgegriffen. Ebenfalls typisch sind eher knappe T-Shirts mit verschiedenen Aufdrucken (Bandnamen oder diverse Mottos). Obligatorisch sind außerdem "Buttons" die am Kragen oder auf der Brust des T-Shirts (des Pullovers, der Jacke) oder im Oberschenkelbereich der Hose oder am Rand der Hosentasche befestigt werden, zweireihige Pyramidennieten-Gürtel, Tätowierungen im Bereich der Hände/Unterarme, am Bauch, am Rücken zwischen den Schulterblättern und am Hals, Brillen mit dicken, schwarzen Fassungen (Hornbrillen etc.) (grade an diesem Merkmal lässt sich festmachen, dass die "Emos" ihren Aussenseiterstatus, ausgelöst durch den Markenwahn vor allem an amerikanischen High-Schools, bis heute verdeutlichen, ja sogar propagieren wollen) und häufig (auch bei den männlichen Vertretern) schwarze, pinke oder rote Schminke im Bereich der Augen.

Original geschrieben von Bollorina
Da hast du was falsch verstanden.
Ich hör gar kein Emo.
Sondern Screamo/Hardcore.
Und das hat nichts miteinander zu tun, Schatzi.
:)
Außerdem hatte ich den Ring schon bevor die Welle der Emos übers Land kam.

Verwandte Musikrichtungen sind Emocore, Screamo und Hardcore Punk. Einige Emobands lassen sich auch in eine dieser Musikrichtungen einordnen.

Die einzige Musikrichtung die aus Emo hervorging ist Screamo



= alles der gleiche brei, screamo (lol) ist nur ein 'coolerer' name den noch nicht so viele benutzen
 
Zurück
Oben Unten