Musiker ohne "Hassfraktion"

Original geschrieben von Al-Capone
Michael Jackson


den hasst definitiv keiner!

:D scho lustig
wenn du mich nach den Musikern mit der größten Hassfraktion fragen würdest, würd ich ua auch Michael Jackson nennen!
Er ist ein Freak und ein vermutlicher Pädo, außerdem ein Freak und ein Freak. Wenn man Leute fragt, hasst ihn jeder zweite, jeder dritte kann ich nicht leiden und jeder vierte toleriert ihn.
 
naja gut für leute wie dich, die ja gerne mal mit auf die trendy britrock welle springen die wilde laute teils gute lets fetz spaßmusik mit punk attitüden ohne viel sinn verbreiten (hauptsache rockig) sind die ja genau das richtige für dich. leute wie ich allerdings, denkernaturen mit ein wenig sinn fürs tiefgründige und die poetische romantik, hören sich lieber richtig seltene bandraritäten wie die libertines an
 
Original geschrieben von epatehtnrut
naja gut für leute wie dich, die ja gerne mal mit auf die trendy britrock welle springen die wilde laute teils gute lets fetz spaßmusik mit punk attitüden ohne viel sinn verbreiten (hauptsache rockig) sind die ja genau das richtige für dich. leute wie ich allerdings, denkernaturen mit ein wenig sinn fürs tiefgründige und die poetische romantik, hören sich lieber richtig seltene bandraritäten wie die libertines an
Genau..oder eben Leute bei denen es ausreicht, wenn man `n durch und durch hässlichen kaputten Vogel vorne hinstellt, das image des Junkie-Rebellen auf die Stirn tackert, und ihn als Sprachrohr der Gen X ansieht..
 
sorry bin nicht ganz so oberflächlich und leicht beeinflussbar wie du und lass mich von nem teenieidol locken. ich war schon libertines fan als ich die 2000 das erste mal in london auf der straße spielen gesehen habe und da waren die noch weit entfernt vom junkiedasein. ausserdem sind viele musikgenies drogenabhängig gewesen. pete doherty, kurt cobain, jimi hendrix, jim morrisson, janis joplin, john frusciante, um nur die größten beispiele zu nennen und selbst die beatles haben keine weisse weste. aber geh du ruhig wieder maximo park & bloc party hören :D *tätschel*
 
Original geschrieben von epatehtnrut
sorry bin nicht ganz so oberflächlich und leicht beeinflussbar wie du und lass mich von nem teenieidol locken. ich war schon libertines fan als ich die 2000 das erste mal in london auf der straße spielen gesehen habe und da waren die noch weit entfernt vom junkiedasein. ausserdem sind viele musikgenies drogenabhängig gewesen. pete doherty, kurt cobain, jimi hendrix, jim morrisson, janis joplin, john frusciante, um nur die größten beispiele zu nennen und selbst die beatles haben keine weisse weste. aber geh du ruhig wieder maximo park & bloc party hören :D *tätschel*
werde ich tun..wobei ich glaube, schonmal erwähnt zu haben, das ich nicht soooviel mit Bloc party anfangen kann.ebenso kaiser chiefs, und so einigen anderen Briten-Hypes...und ob jemand Drogen konsumiert ist mir auch egal..wenn daraus allerdings so `ne Art Teenieidol geformt und `n Mythos glorifiziert wird, der sich heut lieber den nächsten Schuss setzt, anstatt bei den proben/Konzerten seiner Band aufzutauchen, dann langweilt das eher..ich find/fand die libertines übrigens gar nicht schlecht..wirklich angefixt haben sie mich aber nicht..die arctic monkeys haben 3,4 geile Songs auf dem Album..der Rest ok..mal schau`n wohin sie sich entwicklen..wenn ich richtigen punk hören will, hör ich mir auch keine neuzeit-band an, sondern leg platten der späten 70er/frühen 80er auf..
 
schon wieder ist die olle zurück... :rolleyes:

als "drehdiekassette" war das mädl ein angenehmer zeitgenosse, als turnthetape wars die ober-cunt schlechthin, als turnth3tape war sie wieder erträglicher und jetzt ist "spiegel-turnthetape" wieder da ... :(
 
@epatehtnrut

seit dem libertines-split, gabs doch schon etliche andere bands die als erstzband herhalten mussten, ausserdem ist doch grad erst das babyshambles album erschienen.
der hype ist zwar echt etwas übertrieben, aber die engläder hypen wenigsten gute bands, wenn ich mir dann trauer-deutschland anguck mit tokio hotel und gestern dem bundesvisionsongcontest, schäm ich mich echt schon für die deutsche musiklandschaft.
an deiner stelle würd ich einfach mal mehr auf die musik achten, dann könnten dir auch andere bands ausser den libertines/babyshambles gefallen ;)
 
Original geschrieben von xStrikerx


kommt drauf an, wen du fragst.

normale leute, alles andere sind tunten die nicht alt genug sind um den dead kennedys den respekt zu zollen den sie verdienen...


und niemals vergessen:

muddy waters :cool:
 
ja aber keine band wurde in den letzten jahren so krass gehyped wie die libertines (in england jedenfalls) und die sind ja wirklich sehr speziell und die suchen halt jetzt zwanghaft nach nem neuen wunder.
mir gefallen ja auch andere bands sehr gut aber mir gehts um das ganze, also auch um die lyriks und das haben viele leider nicht so drauf, selbst wenn die musik geil ist
 
Original geschrieben von epatehtnrut
sorry bin nicht ganz so oberflächlich und leicht beeinflussbar wie du und lass mich von nem teenieidol locken. ich war schon libertines fan als ich die 2000 das erste mal in london auf der straße spielen gesehen habe und da waren die noch weit entfernt vom junkiedasein. ausserdem sind viele musikgenies drogenabhängig gewesen. pete doherty, kurt cobain, jimi hendrix, jim morrisson, janis joplin, john frusciante, um nur die größten beispiele zu nennen und selbst die beatles haben keine weisse weste. aber geh du ruhig wieder maximo park & bloc party hören :D *tätschel*

bääh, turnthetape aka drehdiekassette aka ljgdfshjdfg ist immer noch hier!
 
Moby, wenn man von den dümmlichen Kindern absieht, die alles hassen was Eminem auch nicht mag.
Ansonsten vielleicht noch Sting
Rap-mäßig Pal One und Tone




d.hobo
 
Zurück
Oben Unten