Musiker ohne "Hassfraktion"

keine ahnung, aber ich kenne kaum jemanden, der die ärzte nicht auf eine bestimmte art gut findet .. also ich persönlich fahr voll drauf ab :)
 
Original geschrieben von Leinad
keine ahnung, aber ich kenne kaum jemanden, der die ärzte nicht auf eine bestimmte art gut findet .. also ich persönlich fahr voll drauf ab :)

doch du kennst einen;)
 
Original geschrieben von Trisomie21
Kennt ihr sie nicht auch, Bands bzw Künstler, die wirklich jeder gut findet? Wer, außer Nirvana und Prodigy fallen auch in diese Kategorie? Also ich persönlich kenne niemanden, der diese Bands absolut nicht hören kann!


ooooooooooohhhhhhhh shit...ich finde beides scheisse........
von daher:D

vielleicht is ac/dc weit vorne dabei
 
Beastie Boys, Rage against the Machine, Nirvana, Beatles, Clapton, Elvis Costello, Tom Waits, Nick Drake, Leonard Cohen, Jimmy Hendrix, Bob Marley, Incubus, the cure, Joy Division, Pixies, Chilli Peppers/Frusciante, Kraftwerk, Tori Amos, Jack Johnson, Depeche Mode, the Smiths/Morrissey, Marvin Gaye, Aretha Franklin, James Brown, Isaac Hayes, Sly and the Family Stone, George Clinton, div. Jazz-grössen a la Davis, Coltrane, Waters, John lee Hooker, Bob Dylan, Johnny Cash, Led Zeppelin, Massive Attack, Portishead, the Doors, Frank Zappa, the Clash, Lou Reed, SOAD, Placebo, Beck, the streets, Fela Kuti, Faith no More/Mike Patton, usw..
..wären jetzt so die, die mir spontan einfallen..zumindest ohne "richtige" Hassfraktion
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst


Hat dir jemand ins Hirn geschissen?

Eher 'n bisschen umgekehrt, findest du nicht?
Männje, Oasis is der größte bullshit überhaupt allein die 2 bescheruten gallagher brüder...ahhhhhhhh---die sin so schlecht
aber sorry seit wann rede ich mit idioten von der sonderschule????
 
@thread
sowas gibts nicht.
aber andersrum, bands die jeder hasst gibt es zuhauf: z.B. Tokio Hotel :D
 
Original geschrieben von slim89

Männje, Oasis is der größte bullshit überhaupt allein die 2 bescheruten gallagher brüder...ahhhhhhhh---die sin so schlecht
aber sorry seit wann rede ich mit idioten von der sonderschule????

Laber nicht. Die Musik von Oasis ist um einiges anspruchsvoller als das eklige Rumgetröte dieser Dilletanten.
 
Original geschrieben von shams114
barbara streisan und cher:D

wen würd ich sagen

elvis?
jackson

india arie

sicher net

wasn thread
jeder der erfolgreich wird auch gehatet
my vote:
bob marley
grandmaster flash
beatles
skatalites
:D
 
Allgemein kann man sagen sind es meist ältere Sachen, da man vor so was von vorne herein mehr Respekt hat.
 
...als engländer wahrscheinlich gerade die "arctic monkeys".
album ist übrigens sehr zu empfehlen !!!!
 
hmm...find die haben nicht wirklich viel mit den libertines gemein.
denke die jungs haben noch ne grosse zukunft, sind ja gerade erst 18-19 und bringen so ein debut :)
 
ich meinte, die sind in england derzeit nur so groß weil ne libertinesersatzband gesucht wird. ich find die ja auch nicht schlecht aber diesen extremen hype versteh ich trotzdem nicht. die machen nix neues, die machen was altes ziemlich gut aber die texte lassen leider zu wünschen übrig
 
Zurück
Oben Unten