Musiker ohne "Hassfraktion"

wie wärs mit ner partie online-schere-stein-papier, und der gewinner hat recht, ok?
 
bob marly....ob man muss die nich umbeding mögen aber ich glaub ich kenn keinen der den wirklich hasst!
 
Original geschrieben von T-eLeven
Mmmh:confused:

Die Ärzte?

die wollt ich auch nennen, aber dann sind mir diese hirnlosen missgeburten namens "nazis" einjefalln..

vergesst es, ihr findet niemand, aber die beste band der welt hätt ich schon gern genannt!
 
Das hab ich nicht gesagt, man kann ihn nicht hassen, weil er für die Musikgeschichte unscheinbar wichtig war, ich hör nicht oft klassik, bin auch kein riesenfan davon
 
Original geschrieben von Crux|04
Das hab ich nicht gesagt, man kann ihn nicht hassen, weil er für die Musikgeschichte unscheinbar wichtig war, ich hör nicht oft klassik, bin auch kein riesenfan davon


Wenn du mit der Argumentation kommst, dann gibts unzählige Künstler die man nicht hassen kann, weil sie für die Musikgeschichte wichtig sind!
 
warum hört ihr nicht einfach auf?
close!?
es ist sinnlos zu diskutieren, da jeder musiker von irgendwem gehasst wird.
 
wie kann man leute bzw. musiker hassen die man nicht persönlich kennt?
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Was ist mit Erykah Badu?



jeder true-metal-fan mit moshtauglicher matte über seiner leder-nietenjacke wird dir was andres erzählen....................wobei die schonma kaum einer kennt.....


gebtses hald auf....
 
Zurück
Oben Unten