Musiker ohne "Hassfraktion"

miles davis is mir zu langweilig, der macht sicher keine schlechte musik, nur gefällts mir nich....




oasis werden von verdammt vielen leuten "gehasst"....




sinnlos das alles....
 
Original geschrieben von drehdiekassette


quatsch. wonderwall mag jeder. wer das gegenteil behauptet lügt.

dann frag mal einen metal-hörer... die, die ich kenne, verabscheuen solche musik wie wonderwall

davon ab, ich finds gut
 
Original geschrieben von drehdiekassette


quatsch. wonderwall mag jeder. wer das gegenteil behauptet lügt.


schwachsinn....frag mal hardcore-beatles fans.....die nennens hald nur nen ülben beatles-rip-off........



und selbst wenns denn so wäre, was sagt ein einzger track??

aber wie gesagt, das is sowieso nschlechtes beispiel....ich selbst find wonderwall zwar nich tragisch, würds mir aber jetz sicherlich nich von selbst irgendwo auflegen......langweilig.....
 
jajajajablablah *überles*überles*überles*


OASIS HABEN NICHT DAS GERINGSTE MIT DEN BEATLES AM HUT!!! MERKT EUCH DAS DOCH ENDLICH MAL!

Original geschrieben von Trisomie21
wie schauts mit rolf zuckowski aus?
:D :D :D
 
das intressiert gewisse leute aber nen scheißdreck...........


und wonderwall is ne reine beatles-nachmache, vielleicht eine von wenigen, aber die reicht...........wobei das ja nich das thema is........
 
spam?

themawechsel................



damit würd man dich wohl nimmer provozieren können.......
 
ach doch ich lass mich von allem provozieren, aber sscheiss drauf ich hab eh keine besonders große lust mit dir über den beatlesabklatsch oasis zu diskutieren. schluss damit.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
OASIS HABEN NICHT DAS GERINGSTE MIT DEN BEATLES AM HUT!!! MERKT EUCH DAS DOCH ENDLICH MAL!

Ja, bis auf die Frisuren und den Sound.
 
lüge! ich hab hier jetzt schon so oft gefragt warum ihr meint dass oasis wie die beatles klingen, aber es kam bis jetzt noch keine gescheite antwort. warum bloß?
 
Original geschrieben von drehdiekassette
lüge! ich hab hier jetzt schon so oft gefragt warum ihr meint dass oasis wie die beatles klingen, aber es kam bis jetzt noch keine gescheite antwort. warum bloß?

Weil die Gallagher-Brüder sehr vom Lennon-Sound beeinflusst sind...kennst du überhaupt Beatles-Alben?
 
ja kenn ich, hab ich, weiss ich alles, trotzdem klingen oasis nicht wie die beatles. ich glaub ihr seid alle taub.
 
Deswegen covern Oasis ja auch Beatles-Songs bei ihren Konzerten und weisen in jedem zweiten Interview auf Lennon hin...
 
Original geschrieben von Peboni
ihr werdet sowieso keine band und auch keinen einzelnen musiker finden, also gebts auf.....

und wenn doch sag ich das ich sie scheisse finde.. yüar :D
 
Back
Top Bottom