fourtyfive
ist hier aktiv
Die Schwelle für den Goldstauts wurde auf 75.000 CDs herunter gesenkt aber nicht rückwirkend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Singles bzw. Maxis gibts doch gar nicht mehr auf CD oder irre ich mich da ?mh gar nicht mitbekommen, ist ja schon seit juli 2023 so
viel interessanter ist, dass man für singles nun 300.000 verkäufe braucht um gold zu gehen
aber was bedeutet das schon alles in Zeiten von Streaming. ich denke, dass man Goldplatten etc. mittlerweile einstellen kann, das sind Relikte vergangener Zeiten. heute sind Auszeichnungen für "10 Mio Streams" vermutlich aussagekräftiger, zumindest wenn wir nicht gerade von Schlager sprechen. Streams und klicks kaufen ist doch gar kein so großes Problem mehr oder wie ist das?
Was verdient mal eigentlich an einer CD wenn man nur einen Vertriebsdeal hat ? Glaube Bushido meinte mal er bekommt so um die 8€ pro CD
Fler 10€Andere 1,50 €
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.