musikalische jugendsünden

MagicMontan

Senior Member
Registriert
20. November 2001
Beiträge
2.004
ja...wie der titel schon sagt: was waren eure musikalischen jugendsünden?

bei mir warens, soweit ich mich noch erinnern kann, haddaway, new kids on the block und die prinzen...:rolleyes:


wie wars bei euch damals?
 
hm...ich hab immer nur Hip HOp gehört... :D :D :D






















mh......so die Chartsmukke von damals...so Madonna und hm... die früheren Music instructr--- kenn t jmd die noch? also bevor die nen neuen deal hatten und HIp HOp gemacht haben? das lied hieß put your hands in the air oder os,....
 
Jau, ich war tatsächlich einige Monate von New Kids on the Block fremdbestimmt, weitere Bands/Artisten: Jason Donovan, Kylie Minogue, Falko*muah muah muah*
 
diesen ganzen anfang 90er elektro-mit-schwarzen-männern-und-frauen-im-refrain rotz fand ich früher ziemlich geil.naja,trend halt....
 
Dia alte Chartmucke und so'n Shit!!!!
Dann Metal etc. sowas in der harten Richtung!!!!

Aber egal ich hatte meinen Spaß!!!!!!

Peace und
sei der 211er mit den musikalischen Jugendsünden!!!!!!
 
Original geschrieben von imagorilla
david hasselhof und matthias reim


oh...hätte ich fast vergessen...ichh abe mal karten für ein blue system konzert gewonnen, das fande ich auch schön...damals
 
Original geschrieben von MagicMontan



oh...hätte ich fast vergessen...ichh abe mal karten für ein blue system konzert gewonnen, das fande ich auch schön...damals
:eek: ich hab sowas nich gehört war bis zu meinem 14ten lebensjahr taub!:(
 
ich war 3 oder 4 jahre hardcore kelly fan:eek:
das sah bei mir so aus:
das ganze zimmer war übersäht von postern
2 mal konzert mit nem ,,PADDY I LOVE YOU" schild
5t-shirts die im dauergebrauch waren
jede cd diees gab
einen ordner in den alles reinkam von autogrammkarten,zeitungsberichten undund und


reicht das???
:D
 
Ich war auch mal auf nem kelly family konzert. und meine erste cd war von den prinzen...
 
ich war mit 12 jahren aufem prinzen konzert
babys: mein blaues fahrrad und der mann im mond
manchma falln mir die texte noch ein wenn ich besoffen was singen will:eek: :D
crash test dummis hat ich auch ne cd glaub ich und die übliche dance kacke halt dj bobo artiger rap mit refrain:)
 
Michael Jackson war mal King !

Aber ich glaube das whackeste, was ich jemals gehört hab in meiner Kindheit war BILLY IDOL :eek:
 
billy idol ist ja wohl saugeil!!!

ansonsten habe ich einfach mal ALLES gehört, von volxmusik und diesem r&b und soul-geschleime mal abgesehen.
 
Michael Jackson, der war es, genau!!!


Kennt ihr diesen Latino Weiberstar Pete André, als der rausgekommen ist, hat sich bestimmt jedes 2 Mädchen den Finger zu diesen Typen gegeben!!!!!:eek: ;)
Gehört hab ich in aber nicht, ja und genau die Bravo Hits hab ich mir immer gekauft, richtig halt der POP!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten