Musik verändert leben!

bis wann muss den das alles fertig sein???Weil ich müsste das wissen wegen der sängerin die den chorus für pensive singt?
 
bis wann muss den das alles fertig sein???Weil ich müsste das wissen wegen der sängerin die den chorus für pensive singt?


Also ich bekomme mein equiptment erst anfang august,
und navy meinte zu mir er weiss noch nicht wann alles rasukommt,
also ich denke ma das wird erstmal alles organisiert,
weil erstmal müssen wah nen paar tausend mal klicken damit wah immer 10 cent bekommen ;-)

Dolzeren
 
Also ich bekomme mein equiptment erst anfang august,
und navy meinte zu mir er weiss noch nicht wann alles rasukommt,
also ich denke ma das wird erstmal alles organisiert,
weil erstmal müssen wah nen paar tausend mal klicken damit wah immer 10 cent bekommen ;-)

Dolzeren

Meins müsste so die kommende Woche kommen (hoffe ich, Dienstag bestellt)...

Gibts jetzt eigentlich für die Myspace Seite 10 Cent pro Klick, oder wofür?
 
ne rapjam.de organisiert irgendwas ... die reden grade mim chef .. das ssie pro klick auf banner welches dann zu rapjam.de leitet 10 cent gibt ...
 
Wann kommt denn das Beat Snippet?
Falls ich noch ne 2 Track mache, brauche ich ja auch nen 2 Beat ;)
 
hey arv!n ... beat snippet kommt dmnächst .. hab zurzeit sauwenig time wegen klausuren ... am donenrstag und freitag hab ich frei, da nehm ich mit noch die ganzne kontaktdaten udna lles und adnn mach ich das ... weil grad alles durcheinadner ist weil mich soviel geaddet haben udn jeder m icq anders heißt als der künstlername ist :D


lg
navy
 
also leute die beats haben und mitmachen könnt mri langsam die beat sschicken :) eifnach an volkankaba@arcor.de oder mir einfach pm schicken ...

damit wir die beats verteilen können und richtig durchstarten können :)

wenn noch mehr rapper mitmachen wollen, sollten sie bitte nen exclusiv beat haben und mir bescheid sagen , dann können sie noch mitmachen, weil wir
beatmangel haben ^^
 
kannst du nichma konkrete zahlen nennen...wieviele beats sind da bzw rapper ohne beatz?vllt kann ich da noch was klarmachen ??!!
 
ist ne fette sache, wie schon mal gesagt...

wenn was beat mäßig sein sollte, einfach bei mir melden

PS. nicht falsch verstehn oder so:
aber wäre es nicht sinnvoller an kindern zu spenden?? statt an drogenleuten die meist selbst schuld sind??

ich denke da z.b.: viele kinder haben die möglichkeiten nicht MUSIK zu machen, UND können nichts dafür...und bereits im kindesalter entscheidet sich der folgende weg...

also ich hatte als kind nur meine musik, und glaubt mir, das hielt mich am leben bisher :)
also nur nen vorschlag soweit mal.
ansonsten korrekte sache wie schon gesagt ;) *respekt*
 
Da das Projekt ja noch läuft und meine prüfung zuende ist werde ich auch ein zwei Beats spenden

edit://

habe dich bei icq geadded warte nur noch das du mich auch richtig in die liste seztz das ich dir das schicken kann
 
Da das Projekt ja noch läuft und meine prüfung zuende ist werde ich auch ein zwei Beats spenden

edit://

habe dich bei icq geadded warte nur noch das du mich auch richtig in die liste seztz das ich dir das schicken kann



hey trane ... hab dich irgendwie ned bekommen gib mir mal deine icq nr und ich adde dich einfach ...

wer alles noch kein beat hat sag ich euch am samstag ok? (ich hasse schulstress :D :D)
 
ist ne fette sache, wie schon mal gesagt...

wenn was beat mäßig sein sollte, einfach bei mir melden

PS. nicht falsch verstehn oder so:
aber wäre es nicht sinnvoller an kindern zu spenden?? statt an drogenleuten die meist selbst schuld sind??

ich denke da z.b.: viele kinder haben die möglichkeiten nicht MUSIK zu machen, UND können nichts dafür...und bereits im kindesalter entscheidet sich der folgende weg...

also ich hatte als kind nur meine musik, und glaubt mir, das hielt mich am leben bisher :)
also nur nen vorschlag soweit mal.
ansonsten korrekte sache wie schon gesagt ;) *respekt*



servus ... werd dich auch mal auf die liste tun
muss die liste aktualisieren sind noch mehr leute dabei :)

ja das mit kindern hab ich schon drüber nachgedacht aber ... ich denke wir machen erstmal wegen drogen weil hier viel mehr dadurch betroffen sind und wenn der sampler gut läuft können wir ja immernoch nen zweiten machen und an irgendwas anderes z.b kinder spenden :)
 
Wenn mein Equiptment mal funktioniert, sende ich dir meinen Track ;)
 
Zurück
Oben Unten