Musik verändert leben!

Hm...hab nach längerem Nachdenken entschlossen meine Anmeldung zurückzuziehen, da ich selber Momentan niemals für meine Musik Geld nehmen würde und deshalb kein anderer es tuen sollte.
 
erst auf dicke hose machen und dann abspringen :mad:
nee aber gut das du rechtzeitig abgesprungen bist !
und nicht erst 2-3 tage bevor alles losgeht
:D
 
ich hab ja ncohnichma nen Beat. Ich hab nur gesagt das ich dabei wäre.
Aber es soll doch auch gute Musik sein oder?Oder solls sich einfach nur verkaufen? :rolleyes:
 
ich hab ja ncohnichma nen Beat. Ich hab nur gesagt das ich dabei wäre.
Aber es soll doch auch gute Musik sein oder?Oder solls sich einfach nur verkaufen? :rolleyes:
naja, haste nich irgendnen kumpel der gute quali hat?
beatz wirds diese woche denk ich mal noch geben ;)
 
@NAVY Ne, ich mach keinen Track.Hier gibts bessere Leute :D und die Quali stimmt auch net so.Wär ich schon weiter , wär ich dabei.Das Ding soll sich ja auch verkaufen, und ich denke da sollte jeder seinen Ego zügeln und selbst erstma für sich selber wissen ob er gut genug ist !!!

@loopka wie heißt du nochmal im icq?


@ fill : ok ... kein problem zum glück rechtzeitig bescheid gesagt :)



ich bastel grade die myspace seite
 
@NAVY Ich heiß Daniel ^^ Ich hab dir doch foto geschickt -> bin auf deiner schule
 
ach genau ^^ sorry mich ahben soviele aufeinmal geaddet dass ich die namen durcheinadner bringe :D
 
Hm...hab nach längerem Nachdenken entschlossen meine Anmeldung zurückzuziehen, da ich selber Momentan niemals für meine Musik Geld nehmen würde und deshalb kein anderer es tuen sollte.



ja soll ja auch gespendet werden für nen guten zweck!
 
naja, haste nich irgendnen kumpel der gute quali hat?
beatz wirds diese woche denk ich mal noch geben ;)

ich hab ne gute Quali. Es geht nur um meinen Rap. ich bin zwar (denke ich) nit schlecht, aber zum Verkaufen reichts nciht!


Viel Glück euch allen bei diesem Projekt :)
 
@navy: hab das Projekt im Myspace geaddet. änder mal bitte meinen Namen in GnuBeatz! und zieh meinen Link da rein...danke!

Peace GnU!
 
gibts da eigentlich für jeden Klick bzw Add Geld?Ich hab da ma sowas in der Richtung gehört(so 10 cent pro click)?
 
hey..

Dein projekt ist was feines man..
meine schwester war früher Drogen abhängig ,
jetz ist sie mit n bullen verlobt und ich werde bald onkell, :D
das das so gut sich entwickelln konnte verdanken wir der Therapie die sie gemacht hatt, Leider werden die meisten wieder rückfällig, oder sie halten die zeit erst garnicht durch , mit gelder kann man da sicherlich was bewegen....
daher würde ich gerne mein beitrag zu leisten..

Also ich baue beatz, Rap, Singe Rap/reggae/ragga auf Deutsch&Spanisch und produziere unter andern , los rockeros del rap und Ngc,
habe dich by Myspace geaddet,
wenn was wirklich dabei rummkommt bin ich am start.. ###

jetz aber erstmal n paar fragen..
Therapien kossten in der regel bis in die zweistellige beträge..
wie wilst du durch den sound ergattener betrag helfen also wie stellst du dir das vor denen zu helfen , ich weiß ja nicht wie groß die communitty ist und wer alles mithilft aber um einen betrag zu erzielen der was bewirkt müssten schon einige sampler verkaufft werden..
wie ?...
und das muss auch vorfinanziert werden , sampler fallen ja nicht vom himmell..

in thema promotion kenn ich jetz persönlich n paar leuten und was den verkauf angeht dürfte das rechtlich ja auch kein problem sein , daher sehe ich
aufjedenfall möglichkeiten..

also ich hoffe dich mit meine fragen nicht zu stören , aber wenn ich mittmache ,will ich gerne schon was dadrüber wissen.

gruß
R.K.S.
 
hey leute der link geht nicht merh haben nen neuen hier das veschick ich grad überall rum ^^

unterstütze uns mit bei dem Projekt "Musik verändert Leben"
http://www.musikrettetleben.de.vu

alle unterstützter werden namendlich in den Medien genannt!

liebe grüße
Volkan Kaba

ps: die cd erscheint in Karstadt
 
Back
Top Bottom