Musik verändert leben!

Werde mich also auch beteilligen, indem ich Flyer drucke und diese in meiner Stadt verteile + Plakate in der Stadt aufhängen.
Denke, dass kommt ganz gut an hier
 
flyer mir dann bitte zukommen lassen !

druck auch nen paar
 
ich kann auch ein beat beisteuern. bin zwar noch nicht so lange dabei und mach noch keine überbeatz, aber kannst ja bescheid sagen wenns gefällt.

die beiden ersten beats im player würden dann in frage kommen, soll ja nicht gesamplet sein :)
http://www.myspace.com/chabobeats

__________________________________
edit: der beat "deep" ist vergeben.
 
ok danke an alle die bis jetzt mitmachen ...

es werden keine rapper mehr dazu kommen sonst werdens zu viele ...

producer, beatmaker und supporter sind immer wilkommen :)

ab mittwoch fang ich mit der myspace seite an ...

hat einer vielleicht lust mir beim organisieren bisschen zu helfen?
weil es ziemlich kompliziert grad wird, schule und projekt weil die zeit der klausuren fängt wieder an und für mein traumberuf brauch ich nen numeros clausus von 1,3 (psychologie = halt menschen helfen :) )
 
Ei ich unterstütz ein bissl mit Werbung. Mach Werbung auf MyOwnMusic.de , Pensive konnt ich ja fürs Projekt gewinnen :)
@cVd kannst mir auch das Flyer dann zukommen lassen? Verteil auch e paar
Greetz Daniel
 
Loopka machst du kein track?


übrigens dreista mixt wahrshceinlich ab weiß aebr nicht ob er alle amcht ...
 
Hier, ich supporte auch wenn jemand flyer macht oder so auf der hp baue ich das dann ein. mit popup und dem schickimicki.

Achja Track braucht noch seine zeit. Text fertig, beat fertig, soundkarte im arsch :D nächste woche kommt die neue dann lege ich sofort los. Track kommt gemischt und gemastert wie immer in feinster qualität an ;) :D


Peace, Jigg
 
~[JiGGaM]~;5087722 said:
Hier, ich supporte auch wenn jemand flyer macht oder so auf der hp baue ich das dann ein. mit popup und dem schickimicki.

Achja Track braucht noch seine zeit. Text fertig, beat fertig, soundkarte im arsch :D nächste woche kommt die neue dann lege ich sofort los. Track kommt gemischt und gemastert wie immer in feinster qualität an ;) :D


Peace, Jigg

so wolllen wirs sehen :D
 
ich will ja hier nich den miesmacher spielen, find das recht cool
dass du dich hierfür engagierst, aber vll solltest du auch ein wenig
auf die qualität achten, denn nicht jeder hat lust sich ne cd zu kaufen
auf der 50% der rapper wack sind,
gute sache hin oder her...
 
@ mariono : ja ich achte schon drauf, und aus den meisten rappern kann man viel rausholen wenn man richtig abmixt ... aber den meisten die bis jetzt die cd bestellt haben ist es egal, was für musik drauf ist, hauptsache es ist nen guter zweck wie zum beispiel die leute aus meiner klasse alles metaller und wollen trotzdem alle die cd obwohl sie die musik ned hören ...


jiggam ist kein problem :)

chabonistic bist dabei mir gefallen die beats :)
 
ich kann euch leider nur mit support helfen auf meiner myspace seite
da ich im moment nicht die zeit habe Exklusive Beats zu bauen............

Falls du nen Fertigen text haben solltest und ein kleinen Flyer oder so den man
mit rein bauen kann schreib mir einfach eine PM und ich setz das dann bei mir auf der Myspace seite rein

Haunse & Peace D-Vally

www.myspace.com/dvally
 
hier sind ein paar meiner beatz , schreib mir einfach ne pm oder in icq wenn noch bedarf besteht
 
Werde bald Flyer gestalten/designen lassen = Fachleute, und mich dann hier melden
Die, die welche haben möchten, können mir dann bescheid sagen, ich werde ihn welche zukommen lassen bzw. Vorlage schicken
Das Problem ist nur, dass dadurch natürlich schon relative Kosten entstehen
 
ich will ja hier nich den miesmacher spielen, find das recht cool
dass du dich hierfür engagierst, aber vll solltest du auch ein wenig
auf die qualität achten, denn nicht jeder hat lust sich ne cd zu kaufen
auf der 50% der rapper wack sind,
gute sache hin oder her...

muss ich ihm zustimmen... hab ich dir ja auch im icq geschrieben
 
@NAVY Ne, ich mach keinen Track.Hier gibts bessere Leute :D und die Quali stimmt auch net so.Wär ich schon weiter , wär ich dabei.Das Ding soll sich ja auch verkaufen, und ich denke da sollte jeder seinen Ego zügeln und selbst erstma für sich selber wissen ob er gut genug ist !!!
 
ich könnte mich als ghostwriter anbieten:D... is schon ne geile idee... aber ich habe weder anständiges mic noch ahnung vom producen... wie lange läuft das projekt noch?
 
Back
Top Bottom