Musik verändert leben!

ja die anzahl der tracks von jedem ist ja egal ... hauptsache es wird gut :)
 
das hier verhscik ich grad rum wrüde mich freruwen wenn ihr es muach machen würdet :)


musik verändert leben :) ich hab nen projekt gestartet,
welches menschen helfen soll, und leben retten soll ...
les dir bitte das hier durch :
http://mzee.com/forum/showthread.php?p=5070762#post5070762 udn
unterstütze uns bitte indem du wenn du musik machs füge deine musik dazu :)
wenn du ne page hast supporte das projet oder erzähl es einfach weiter :)
oder unterstütze uns irgendwie anders :) vll machs du selbst musik? oder beats?

kontakt unter :
icq: 329473879
msn : djstan16@gmx.de
email : navystyle@gmx.de
tel : 01628660232

liebe grüße volkan/navy
 
Ich mache auch 2 Dinger :)
Brauche dann aber noch nen Beat. Einen kriege ich ja schon ;)
 
Also. ich werde 1 track alleine machen
und 1 mache ich mit Navystyle zusammen
wird fett das projekt :D
 
Also. ich werde 1 track alleine machen
und 1 mache ich mit Navystyle zusammen
wird fett das projekt :D

Auf jeden Fall wird das Projekt fett, freue mich schon :D
Und wenn ich mein Equiptment habe (in ein par Tagen), die Beats da sind und die Texte fertig sind, dann kann ich mit anständiger Qualität aufnehmen. :p

@Navy: Wie ist'n das mit dem Abmischen, soll das jeder selber machen(bzw machen lassen) oder sollen wir dir das ohne Mische schikcen und du machst das (bzw lässt das machen)?
 
ich wär auch dabei..allerdings kann ich erst in knapp drei wochen was bereitstellen..befindet sich das projekt da noch in arbeit oder is die cd dann schon gelauncht?
 
hab auch noch ne frage... wie wollen wir das denn machen mit dem beat verteilen?

und wie arvin schon gefragt hat...wie läuft das mit mischen?

Peace Gnu!


P.S: Du kannst mich in der Liste auch als GnuBeatz! eintragen ;-)
 
@Navy: Wie ist'n das mit dem Abmischen, soll das jeder selber machen(bzw machen lassen) oder sollen wir dir das ohne Mische schikcen und du machst das (bzw lässt das machen)?
Ya know who's you're boy. Just holla at me ;) :D
Wie gesagt, ich kanns dir machen. Bin zwar nich der King im Mischen, dürfte aber ne gute Quali erzeugen :)

Achja wie is es eigentlich mit Beats? Da das Teil ja verkauft wird brauchen wir ja Exclusives oder?
 
Ya know who's you're boy. Just holla at me ;) :D
Wie gesagt, ich kanns dir machen. Bin zwar nich der King im Mischen, dürfte aber ne gute Quali erzeugen :)

Achja wie is es eigentlich mit Beats? Da das Teil ja verkauft wird brauchen wir ja Exclusives oder?

Auch gut ;)
Dann habe ich auch jemanden der abmischt, mir gefällt die Quali ;)
 
@Navy: Wie ist'n das mit dem Abmischen, soll das jeder selber machen(bzw machen lassen) oder sollen wir dir das ohne Mische schikcen und du machst das (bzw lässt das machen)?

leider kann ich nicht abmischen :( aber vll gibt sj aproducer die es machen wollen :) oder jeder selbst?




beats müssen auf jedenfall exclusiv sein sosnt können wirs nicht verkaufen



mit dem beats hab ich so ne kleine idee ^^ am donnerstag ist ja deadline zum anmelden ... und wenns geht schicken mir alle beatmaker beats die sie zu verfügung stellen wollen :) und ich mache daraus son beatsnippet ... udn stell es hier rein ... und die die nen beat gut finden sagen mir bescheid welcher es ist ... und wenn mehrere nen beat will dann entscheiden wir per los ^^



famerider ich tue dicha uch afu die liste .....




ich glaube langsam schicsk an mc´s oder was meint ihr ?
 
Die Idee gefällt mir sehr gut! Hatte selbst auch schon so einiges am start mit drogen! Wie schon von einigen erwähnt würd auch ich gerne, falls es seriös is, nen track beisteuern.

Beat bräucht ich entweder ein oder falls des nich möglich is sag ich meim homie cardan der soll mir hierfür ein machen!

äh referenzen: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100050067

oder auch http://www.myspace.com/giddyflash

Peacens
 
wichtig bei den beats : exclusiv und keine smaples ... sonst könenn wir es leider nicht verkaufen :(
 
Ein kleines Sample würde doch keiner bemerken oder?
 
Kann schon sein! Und bis zu ner gewissen Auflage juckts meistens keinen....aber wenns passiert sind wir alle pleite :oops:
 
Zurück
Oben Unten