Musik verändert leben!

danke, ma schaun ob sich was ergibt. is ja noch alles ziemlich feucht oder?
 
ok ich gfüg dich ejtzt zur liste :)

wie sprechstunde? meinst du das was vor langer zeit im fernsehen lief die sprechstunde ? also den track?
 
Bis wann ist die Deadline?

Ich werde auf jedenfall was machen weil ich selbst Therapie gemacht habe und mein bester Kollege vor 2 Jahren an Drogen verstorben ist.


Bin auf jeden fall dabei.


www.jiggam.de
 
Bei meinem Namen bitte das "92" weglassen. also nur "Fill". danke :)

PUSH
 
ja und wie ist es dann mit den beatz
welche richtung....

oh bei mzee hat sich was geändert ^^
 
Ich denke wenn die Texte eher Deep bzw. Sorys sein sollen, dann solltest du wohl kaum n Monroe-Brett auffahren :D
 
danke erstmal an alle die dieses Projekt unterstützen ...

ja mein bester freund/cousin ist auch daran verstorben ...

hab noch leute in die liste eingefügt ... hoffe habe keinen vergessen ...

unser problem ist jetzt nur mit dem beats... weil bis jetzt zu wenige beatmaker dabei sind :( beats sollten so deepe und storymäßige beats sein ...

rapjam unterstützzt uns jetzt auch ... die amchen ne page (morgen fertig)und pro klick auf den link oder banner gibts 10 cent von rapjam.de


danke schonmal an alle ...

deadline gibst noch keine ...
am ebsten schicken mir dann alle ihren track (könena auch merh amcehnw enn sie wollen :) )

aber das problem ist bis jetzt mit den beats ...


lg
navy
 
juhu es kommen imemr mehr dazu bei mi rin der gegend geht es schon richtig rum :)
 
alle kiffer unter euch können natürlich acuh mitmachen , es geht um härtere drogen ;)
 
Das mit dem Beat hat sich erledigt, Beat bekomme ich :)
Dann wird geschrieben und dannach aufgenommen (sobald das neue Equiptment da ist) :D
 
juhu wie es aussieht kommt das projekt weiter :)

ich denke ab montag, wenn sich da kaeiner mehr meldet könnten wir langsam anfangen mit beats basteln und beats veretilen oder wie seht ihr das jungs? geht das vll?
 
Heißt dass dann nach möglichkeit vion jedem 2 Tracks? Weil der Sampler sollte doch dann um die 20 Tracks beinhalten oder?
 
Back
Top Bottom