LP Murs x Fashawn - This Generation [25.09.2012]

Also ich bin beim ersten Durchgang und es sind doch einige echt gute Dinger dabei!

64 Impala & And It Goes :thumbsup:
 
Ok, danke für die Info. Nach einem Hördurchgang stresst mich das auch nicht sonderlich, weil ich die Platte schwach fand. Besonders die Drums hatten keinen Saft. Vielleicht liegt's aber auch an der Qualität des Leaks.
 
der erwartete große wurf ist es jetzt nicht geworden.
solide find ich es aber schon.
ist zumindest um längen besser als das ding mit terrace martin.
64 impala, peace treaty, slash gordon, the other side sind mmn die besten songs.
 
Murs & Fashawn - This Generation (feat. Adrian) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmiges & unterhaltsames Album, auch wenn man bei der Kombi definitiv was spektakuläreres hätte erwarten können. So richtige Highlights gibt's für mich nach dem ersten Hördurchgang irgendwie noch gar nicht, richtige Ausfälle dagegen aber ebenso wenig. Solide halt.
 
Mir gefällts bei jedem Hördurchgang besser. Eigentlich ein perfektes lockeres Sommeralbum, das trotzdem genug Inhalt bietet. Leider 3 Monate zu spät rausgekommen. Verstehe auch, dass sich manche über nicht allzu prägnante Drums beschweren, aber es ist dadurch auch wieder lässig zu hören. So zum relaxen ist es echt perfekt.

Für mich die besten Tracks: "This Generation", "And It Goes" und "Heartbreaks & Handcuffs"

Wird nix mit den Top 5 Alben zu tun haben, aber für mich trotzdem ein gutes Album und ein zwingender Kauf, gerade als Murs und Fashawn Fan.
 
Zurück
Oben Unten