Munich West Sampler Vol.1

Ab runnin echt ziemlcih geil!! Gute Arbeit jungens! haxx find ich auch noch sehr gut!
 
lol

alle hassen mich für den move bitch remix, aber wenn dann frauensache kommt lieben mich wieder alle:)!!!

zum glück wars nich anders rum:)




downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden

audijens
 
Sehr geil geworden!!!

Propz an Munich West!

Endlich mal was, was man sich auch anhören kann. Der Track der mich am meisten geflasht hat war der von Rapture "Murphy's Law"

wenn ihr jetzt noch die Rechtschreibfehler auf der Website ausbessert, dann wird es noch dicker :D
 
cd cover wird am weekend rcihtig formatiert irgendwie und so
so download it
 


BOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!!! 21. MAI SOUNDCAFE!! KOMPLETTE MWF POSSÉ LIVE MO'****AZ!!!!!!!!!!!!!

 
mit gut leserlicher gelber Schrift auf weißem Hintergrund :D
 
LOL zwei geile vergleiche von hakan fallen mir jetz erst auf: "häng dir im nacken wie n vokuhila" und "ich punkte wie n maikäfer"... LOL wie geil! :D:D:D

der lea-won diss is aber meiner meinung nach net nötig von audijens aber mei ;)
 
Original geschrieben von Yodokus
LOL zwei geile vergleiche von hakan fallen mir jetz erst auf: "häng dir im nacken wie n vokuhila" und "ich punkte wie n maikäfer"... LOL wie geil! :D:D:D

der lea-won diss is aber meiner meinung nach net nötig von audijens aber mei ;)



LEA WON HATS VERDIENT GE****T ZU WERDEN!!!
 
wollt ihn eigentlich gar nicht dissen:-(

ne wenn jemand der diss nich passt is ja ok, ihr müsst ihn ja nich dissen...
 
@glam spam mal nich so viel...
die backen auch so oda auch nich
jedenfalls birngts nix
 
MÜNCHEN WEST

HAXX HAXX HAXX HAXX

HAXX Parrot :D

Ich muss jetzt auch mal alles anhören, kenne noch nicht alles! Hatte gestern keine Zeit, weil ich heute Franz-Abi hatte
 
Rapture hört sich an wie eine schlechte Kopie von Mario Grande! fällt milr negativ auf!

Aber **** it! :)

XRIMÈX
 
*klugscheiss*

Original geschrieben von Yodokus
und "ich punkte wie n maikäfer"... LOL wie geil! :D:D:D
ah..da blutet das Biologenherz.. Maikäfer sind die dicken brummer, die uns im besagten Mai für kurze Zeit erwarten..soweit ich weiss, einige Jahre auch unter dem Artenschutz gestellt...
die krabbler mit den Punkten..das sind die Marienkäfer...nur so nebenbei mal erwähnt :D :D..
 
Zurück
Oben Unten