Mumess und ITF Bilda

cool, danke für die bilder. konnte leider nicht zur messe, immerhin ein kleines trostpflaster

also, was diese vestax gitarre soll weiß ich echt nich. aber einen guten showeffekt wird dieses teil sicher erzielen. das alle geräte auf einmal im mac-design rauskommen ist auch geschmacksache irgendwie..naja.
 
death-zone stopper aus gummi
reduzieren die deathzone, bevorzugt von vestax pcv fadern, und sind bischen elastisch, so dass der fader zurückgeworfen wird (laut meinem kumpel)
 
Original geschrieben von ich_bin_so_real


Für nu-metaler unintressant.

www.watch-lovemaze-suck-dick.com/media.htm


hat dir doch gefallen als ich deine minigurke gesaugt hab .......oder!?!?

zu dem spruch:"Für nu-metaler unintressant."
wie U. Lindenberg schon gesungen hat: ....hinterm horizont gehts weiter...

da wisch ich ab und sag nur:der nächste bidddeee......
 
da is dieser controller von tascam dran.
kannst halt ne cd scratchen mit dem teil. vestax hat ja schonma son gitarrenteil gebaut. ich glaube das hier wird sich mindestens genau so gut verkaufen ;)
 
Original geschrieben von ich_bin_so_real


Für nu-metaler unintressant.

www.watch-lovemaze-suck-dick.com/media.htm

Wenn HipHopper dumm genug sind sich ein Stück Gummi aus Japan herfliegen zu lassen, höre ich lieber 12-Ton-Musik.
Vestax hat scheinbar mal wieder zu viel Geld zum Rumspielen. Pioneer hat das Problem an seinen scratchtauglichen Mixern wesentlich besser gelöst...
 
Original geschrieben von Question Mark
vestaxhater :p
Seit bei einem PDX ein Fuß abgebrochen ist schon bissle.

..Außerdem haben die letztes Jahr keins von den lässigen Polo-Shirts rausgerückt. ;)
 
ich war vorher wohl der überzeugteste pdx user überhaupt (techtrix ;) :D ) aber wo ich den 1 einschicken musste und bei dem anderen 2 transportschäden auftraten nachdem ich ihn wegen wackelndem teller eingeschickt hatte und der teller bei dem ersteren jetzt auch schon wackelt habe ich doch so meine zweifel bekommen..... davon mal abgesehen finde ich den pdx dem technics immernoch haushoch überlegen.... aber von der qualität her ist die sache leider eindeutig.... zum mixing-feeling des technics kann ich allerdings nicht so viel sagen...
:oops: :(
 
Back
Top Bottom