Mufasa vs. RaD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du spasti...bist du der deutschen sprache mächtig???? scheint nicht so, sonst hättest du kapiert was funghi sagt. als ob ich irgendwen brauche um dich zu dissen, mit deinen billigen, einfallslosen standard punchlines die so kreativ sind wie brot zum frühstück. jeder scheiss diss von dir hört sich gleich an und ist austauschbar du spast....jetzt nerv nicht weiter...

mufasa
 
Original geschrieben von Muhfaseler
du spasti.
wer von uns der spast is is klar!
Original geschrieben von Muhfaseler
..bist du der deutschen sprache mächtig???? scheint nicht so, sonst hättest du kapiert was funghi sagt.
Original geschrieben von SCHIMMELPIZZA
wir machen das zu zweit...
das hat er gesagt...schnoesel!
Original geschrieben von Muhfaseler
als ob ich irgendwen brauche um dich zu dissen, mit deinen billigen, einfallslosen standard punchlines die so kreativ sind wie brot zum frühstück.
LOL, du brauchst nicht nur verstärkung, dir fehlt so viel mehr...;)
Original geschrieben von Muhfaseler
jeder scheiss diss von dir hört sich gleich an und ist austauschbar du spast....jetzt nerv nicht weiter...
muhfaseler
wenn du das sagst...warum dann das audio....awwww....du bist weak! :rolleyes:
 
nein mann, du verstehst das nicht. du hälst dich für den king, aber wirst niemals mit nem audio antworten, weil du weder rappen kannst, noch beats, flow oder stimme hast.

wie psycho so schön sagte: "du fliegst raus" :rolleyes:
 
Original geschrieben von Funghi
nein mann, du verstehst das nicht. du hälst dich für den king, aber wirst niemals mit nem audio antworten, weil du weder rappen kannst, noch beats, flow oder stimme hast.

wie psycho so schön sagte: "du fliegst raus" :rolleyes:

ich hab von ihm weder beats, flow, noch stimme gehört....
funghi, woher willst du daß wissen? pass auf, hinterher trittst du dir selbst derbst in den arsch ;)
 
ich hab mich selbst aber schon gehört und wenn ich seine texte lese, sagt mir das alles....

@psycho: who?
 
Original geschrieben von RaD
was du bist fasettenreich, dein iq ist einer kasette gleich..
blablabla

*gröl*-DER war gut. Beim Thema Intelligenz wäre ich an deiner Stelle lieber vorsichtig. DEIN IQ bewegt sich scheinbar auch mal gerade knapp unter Zimmertemperatur. Ein so limitierter, aufs Vulgäre beschränkter Wortschatz zeugt jedenfalls nicht gerade von viel genutzter Gehirnmasse (falls ausreichend vorhanden).

yours,
:D @"fasettenreich"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten