Münster: SA 15.1.05 - Clan48 Auftritt mit Special Guest Synthikat & Black Music Jam

Toorima

auf Eis gelegt
Registriert
19. Juni 2004
Beiträge
2.061
Am 15.1.05 treten im Jovel in Münster der Clan48 bestehend aus Fanatic, Herztod und Kidzuma zusammen mit dem Specialguest Synthikat (Reaktiv und Toorima) neben weiteren Acts wie The Jiggy Pimps und DJ Q.G auf.

Alles weitere, wie Einlass, Eintritt und Wie ihr dort hin findet erfahrt ihr im Jamkalender.


Ich persönlich kann das ganze nur wärmstens empfehlen, kommt alle hin und seit mit von der Party...
 
ma schaun, ob ich da reinkomme :D
wann seid ihr am start?
 
Original geschrieben von -1-
ma schaun, ob ich da reinkomme :D
wann seid ihr am start?



Du musst einen Personalausweis besitzen,auf dem du 16 Jahre alt bist,ansonsten kannst du das Konzert vor der Tür geniessen.
 
Wenn dann eh nur zu den Jiggy Pimps !!! MRC & Sugar Cut !!!
 
Alle hinkommen, Synthikat und ihre Firma das übermächtige Ghost Corner Label sind da.
 
Sehr cool. Es hat Spass gemacht und die Leute fanden's auch gut, obwohl die Soundleute ihren Job mal wieder nicht gemacht haben.
 
Zurück
Oben Unten