Münster - Part III -

Rotstift raus und im Kalender fett markieren!

Am Samstag, den 5. Juni 2010 ist es endlich soweit:

DEVIANTS ULTRAS present NO TURNING BACK #1 im Triptychon/Hawerkamp!

Live on Stage sind an diesem Abend die WILL RAP 4 FOOD CLIQUE, bestehend aus AZUDEMSK, SHUBANGEI, SKILLA, TOMSEN, DAMAGED ROUGH, FIRSTAR & KREY-Z, sowie HNO & DJ ACER und diversen Gästen (ACTOR, NES,..). Weiterhin freuen wir uns mit SYMBIZ SOUND ein Dubstep-Soundsystem aus Berlin/Braunschweig an diesem Abend als unsere Gäste zu begrüßen, ehe zu später Stunde die lokale REMOTE CONTROLLED YOUTH mit Drum and Bass eure Körper zum Tanzen bringen wird!

See you there - Ausreden gibt es nicht!

www.noturningback.de.ms

Trailer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Savas ist eh sold out...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den Flyer vorige Woche auf subversiv.info gesehen und mich gefreut!
Sehr Gut, dass Ihr mit DnB und Dubstep für Abwechslung und akurate Tanzmusik sorgt; bin besonders darauf gespannt, was symbiz sound servieren wird.

dabei!
 
Noch in diesem Monat

HOLLA BACK Part VIII

Clubschiene die Zweite! Nach einem boombastischen Debüt in der neuen Location wollen wir euch nicht lange warten lassen und setzen am 29.5. noch einen drauf. Frei nach dem Motto "Pump up the volume" schieben wir ab 23Uhr die Lautstärkeregler nach oben und jagen Hip Hop Deluxe, groovigen Electro, und Bass-hämmernde Crunk und Hyphy Themes durch die Lautsprecher. Bei so vielen Tanzflächenkrachern bleibt für euch nur noch eins zu tun...richtig - Bouncen bis zum nächsten Morgen! Der Takt wird dabei von DJ EVIL NEEDLE angegeben. Der Berliner hat die tanzwütigen Münsteraner schon richtig lieb gewonnen. Auch wieder am Taktstab Münsters coolstes DJ Duo ACER AND NICO aka The Remixboyz und Holla Back Mastermind AUTOP5Y. HOLLA BACK - Hip Hop and Electro in full effect!

Bis 01h kosten alle Shots nur 1€, heißt wer früher kommt is schneller voll:D

MYSPACE

FACEBOOK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Against Bling Bling // Special
21.05. im Go Go Roseclub Münster
Doors 22Uhr / Showtime 0.30Uhr / AK 6€


Live Showcase:
KEV BROWN & LMNO (VISIONARIES L.A./ up above)
Kev Brown & LMNO album “Selective Hearing Out”; new Kev Brown & LMNO album to be released in May
LMNO album “Push That Work” out
new LMNO album “Fonk Garden” out this month, produced by Georgia Anne Muldrow
http://www.myspace.com/kevbrown
http://www.myspace.com/lmno
http://www.myspace.com/visionaries


http://www.againstblingbling.com/
http://www.gogo-roseclub.de/
 
Ach ja, Mayer Hawthorne findet Sonntag statt.
 
gibts hawthorne karten an der AK?
stimmt ladi6 als support?
die show könnte ja echt kurz werden, die haben ja beide nicht das größte repertoire...

edit: im café? ich hoffe auf besseren sound als bei anderen café-shows wie zb kollegah usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts hawthorne karten an der AK?
stimmt ladi6 als support?
die show könnte ja echt kurz werden, die haben ja beide nicht das größte repertoire...

edit: im café? ich hoffe auf besseren sound als bei anderen café-shows wie zb kollegah usw.

Oh ein Experte hier!
Ladi6 & Mayer Hawthorne haben nicht viele Songs?
Hm... dann frage mal in Berlin nach wo Mayer am Donnerstag 80min gespielt hat... und die Leute 20Min lang eine 2.Zugabe gefordert haben!
Und Ladi6 konnte der geneigte Fan neulich schon im Vorprogramm der Töpfe in Osnabrück bewundern... nice!
Dazu haben wir als Opener Lady Daisey (Florida/BBE Records), die uns Ihr brandneues Album auf BBE präsentieren wird.
http://www.myspace.com/ladydaisey
http://ladydaisey.tumblr.com/

Ich sage mal 2,5h - 3h kommen da locker zusammen!

Und zum Thema Sound würde ich sagen mit Danny Def haben einen der besten Soundmänner für Soul/Funk/Rap am Start



ach ja es wird eine Abendkasse geben. Du darfst auch kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
münster wird gehatet? da kenn ich keinen einzigen. was ihr immer auf die beine stellt ist erstklassig, auf der großen bühne hab ich fast nur abrisse erlebt bisher. aber café ist immer so ne sache find ich - da ist das konzert nur für die ersten 10 reihen cool:oops::p
 
münster wird gehatet? da kenn ich keinen einzigen. was ihr immer auf die beine stellt ist erstklassig, auf der großen bühne hab ich fast nur abrisse erlebt bisher. aber café ist immer so ne sache find ich - da ist das konzert nur für die ersten 10 reihen cool:oops::p

Danke für die Blumen :)
dann lass Dich doch morgen vielleicht mal postiv überrasschen ;)
 
münster wird gehatet? da kenn ich keinen einzigen. was ihr immer auf die beine stellt ist erstklassig, auf der großen bühne hab ich fast nur abrisse erlebt bisher. aber café ist immer so ne sache find ich - da ist das konzert nur für die ersten 10 reihen cool:oops::p

Ich find das auch immer schrecklich wie eingepfercht man im Cafe ist, war bei der Gang Starr Foundation im Dezember z.B. richtig schlimm.

Desweiteren: War gestern das erste mal bei ABB, war schon ganz cool, der DJ nach Kev Brown hat auf jeden gut gerockt, aber der Frauenanteil war dann leider doch vieeeeel zu niedrig. Und Kev Brown der Bastard hat mich total abgezogen, hab dem im besoffenen Koppe 15€ für seine CD gegeben im und nun hab ich mir eben das gute Teil angeguckt und musste feststellen das die CD in einer billigen Papphülle steckt die nachträglich mit einem Ausdruck des Cover beklebt wurde :D:D Ansonsten wars aber echt ein geiler Auftritt :thumbsup:
 
:D ich dachte mir ich schau mir das spektakel mal an
wär auch gar nicht so schlecht gewesen (echt gute playlist zb) wenn der sound nicht so schlecht und die leute nicht so möchtegern gewesen wären. war zum glück nicht alleine hingegangen:p

bzgl des skaters p. cafés hab ich meine meinung revidiert - der mayer hawthorne abend wurde von tollen leuten besucht, es war gerade an der grenze von voll zu übervoll und bei einer liveband gibts natürlich auch besseren sound
 
DEVIN THE DUDE "Suite 420" Album Europatour, 18.06.@Skaters Palace Cafe Münster

Palace Lounge mit
Devin the Dude (Houston / Texas)
“Suite 420 Album Europa Tour”


Support:
Amewu (Long Lost Relative Berlin)
That ****ing Sara (Copenhagen/Berlin)
Tomsen & Gäste (Daily News/Münster)

Fr, 18.06.10, Einlass 23.00 Uhr / Beginn 23.30Uhr (pünktlich!)
Konzert, VVK € 13,00 / AK € 16,00
@ Skaters Palace Cafe – Münster

Tickets ab sofort für 13€ ohne Gebühren :thumbsup:bei www.mad-flava.com/ Titus Rollsport Münster/FYAL/TEILCHEN & BESCHLEUNIGER (Wollbecker gegenüber REWE)

Zur Freude vieler Fans kommt der Texaner DEVIN THE DUDE wieder nach Münster.
Er kann auf unzählige Features mit den Größen der US HipHop Szene verweisen.
Egal ob Dr.Dre, Snoop Dogg, Nas, Xzibit, De La Soul, Scarface, Chamillionaire, Bun B, Dilated Peoples… die Liste seiner Kooperationen ist sehr lang. Viele MCs wie Snoop Dogg oder Rakaa (Dilated Peoples) geben DEVIN THE DUDE auch als Vorbild und sehr wichtigen Einfluss an.
Sein eigener Style mit einer Mischung aus Rap & Gesang macht Ihn unverwechselbar.
Die meisten seiner Veröffentlichungen erschienen auf dem legendären Label Rap-A-Lot, wo er sich in der illustren Gesellschaft der Geto Boys befand.
Seit April 2010 ist sein neues Album „Suite 420“ auf dem Markt.

Als kleines Bonbon zum aufwärmen gibt es Tomsen mit Gästen von den Daily News aus Münster, bevor dann Amewu (Berlin) unterstützt von That ****ing Sara aus Copenhagen an den Rädern aus Stahl den Support für den Dude spielen.

Devin the Dude
myspace.com/devinthedude
rapalotrecords.com

Amewu
myspace.com/kriegerdeslichts

That ****ing Sara
myspace.com/that****ingsara

Tomsen
myspace.com/willrap4foodmuenster
 
gut ding will weile haben

ich erinnere mich, dass vor Paar Jahren, ein gewisser toorima ob der schlechten acts im palast nach devin the dude verlangt hat - er wurde erhört

und ich gehe hin und hoffe auf nicht zu private atmosphäre!
 
Zurück
Oben Unten