Münster - Part III -

Wir war Taktloss? Wie war Premo? Ich verpass ja alles:( Bin dann bei "Königsklasse"wieder dabei.:thumbsup:

War gestern abend auch im Palace, Premo fand ich persönlich en bisschen enttäuschend, obwohl es doch schon was besonderes war ihn mal live zu sehen. Er hat schon alle Hits gespielt und Stimmung gemacht, aber manche Tracks hat er dann halt dadurch verkackt das er die Stimmen gepitcht hat. Nach ner Weile kam dann auch Blaq Poet auf die Bühne und hatn paar Dinger mit Premo performt, aber er konnte das Publikum leider überhaupt nicht mitreißen. Dafür haben Black Moon und Lords Of The Underground kompletten Abriss geleistet, in den vorderen Reihen wurd nur noch gepogt, die Jam war körperlich echt anstrengend da es über 3 Stunden nur abging.

Alles in allem ein geiler abend, das einzige was mich echt abge****t hat war das wir noch 1 1/2 Stunden am Bahnhof stehen konnten und dann noch 2 Stunden Zug fahren.

Ist das überhaupt normal das in Münster nachts nur noch Asoziale unterwegs sind?
 
der palace ist bombe! fahr da immer von nähe paderborn mitm zug hin. muss dann bis morgens um 6 immer in münster bleiben :p
 
Mad Flava Ent. presents...
Königsklasse Vol. 1

Lineup:

DJ Haitian Star (Heidelberg / Zürich)
Stieber Twins (Heidelberg)
Aphroe + DJ Rafik + Rheza (Bochum)
Huss & Hodn (Köln)
Black Market (Duisburg)
AzudemSK (Daily News)

Warm up by Deckstarr (True Note Club)

Do 02.10.08
(vor dem Tag der deutschen Einheit)

Einlass 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr

VVK 15€
@ Skaters Palace – Münster
 
Ich verliere langsam den Überblick. Wer kommt denn dieses Jahr noch?
Königsklasse, Clueso, Sido, Banjo und Konsorten, Pi mit casper und Mackes & Plan B, Savas im Januar.....hab ich noch was vergessen?
 
@ Stimmoph:

Hast du alles richtig im Blick......dazu kommt im Dezember noch ein richtiges schmankerl in Sachen Ami Rap fürs Palace !!!!
 
Ich wäre für Flo-Rida oder diesen anderen Kasper....äh....Dingens......hmmm....irgendwatt mit S.....Souljah Boy!!! Yeah! Die hab ich noch nicht gesehen :)
 
Ich tippe mal so ins Blaue hinaus auf Ill Bill & die Snowgoons....aber alles reine Spekulation ;)
 
die djs bei dieser yo,yo keep it real digger - against bling bling veranstaltung sind übertrieben langweilig.
 
against bling bling ist der absolute wahnsinn!
der perfekte ort für einen übertriebenen suff!
ich fands hammer auch wenn ich meine verzehrkarte verloren habe!
so u got no plan
 
dann geh halt in den go-park, vieleicht sind die da ja lustiger!

naja, bei euch scheint "against bling bling" (ein motto was ich als besitzer einer kette im birdmanischen ausmaße ohnehin nur schwerlich unterstützen kann) anscheinend zu heissen nur eastcoast sachen und rap aus hamburg zu spielen.

viel kreativer als die go-parc djs, welche 5 mal am abend usher mit yeah spielen, ist das auflegen des hundertsten "hamburg city digga" - tracks, oder dem fünfzigsten lied mit dj premier beat auch nicht unbedingt.
 
Wo wir wieder beim leidigen Thema wären.

Wer spricht & fragt dem kann geholfen werden, auch beim Thema Trackauswahl! Aber leider wird still alles hingenommen und anschließend gemeckert. Und dann auch noch falsch.

"Nur Eastcoast & Rap aus HH" - Lauscher auf, weder Massive Töne noch Huss & Hodn kommen aus HH und dauerhaft Eastcoast kann auch nicht sein!
 
Man, Against Bling Bling wär doch net so gut besucht wen die Leute die Mugge net feiern würden. Ich fand die Trackauswahl jedes mal hammer. und hamburg kann auch nichts dafür
 
Zurück
Oben Unten