Münster - Part III -

ich weiß es noch nicht, aber mit nem ausbildungsgehalt wär eine wg angebrachter, ich habe keine lust auf nacktes überleben :p

es sollte in der nähe von stadt sein und eine gute busverbindung wär nicht schlecht. wisst ihr, wie das mcfit in münster so ist?

achja, lohnt es sich für münster sich ein roller anzulegen? ein auto denke ich eher nicht, oder?
 
MCFit gibts 2 in Münter eins ist etwas abgelegen das andere direkt am BHF also somit in der Stadt :D

Kein plan wenn du nahe Stadt willst ist eigentlich ganz Münster aktzeptabel..Wg´s gibts ja hier ohne Ende.

Kreuzviertel ist auch eine gute Alternative und meist auch schon günstig.
Vermeiden würde ich Coerde.

Ahja, kauf dir ein Fahrrad
 
fahrrad reicht eigentlich wenn man keine heulsuse ist die sich bei regen sich nicht ins freie traut...

aber auf keinen fall auto, parkplatzsuche ist in manchen ecken echt die seuche.

ich würd mich daran orientieren wo man arbeitet/studiert etc, und wie weit es in die stadt/ zu den bevorzugten clubs ist. am yorcenter wohnen zb. kann schon nerven wenn man öfters am haverkamp feiert oder im süden arbeitet...

und samstag aphroe mit liveband im palace.
 
:D das ja mitten im Nirgendwo :eek: kenn ich selbst nicht?? ist das Phone House? :D

naja dann mal viel Spaß in Münster.
 
na...da bietet sich doch mauritz oder sankt mauritz an, obwohl letzteres auch schon wieder weit vom schuß ist! alter, such dir ne andere arbeitsstelle ;)
 
:D das ja mitten im Nirgendwo :eek: kenn ich selbst nicht?? ist das Phone House? :D

naja dann mal viel Spaß in Münster.

das ist im gleichen gebäude wie phone house :D

aber nee, ich wechsel auf keinsten die arbeitsstelle, die scheint mir sehr geil zu sein ^^ ich mach mich jetzt mal auf internetsuche:)
 
das ist im gleichen gebäude wie phone house :D

aber nee, ich wechsel auf keinsten die arbeitsstelle, die scheint mir sehr geil zu sein ^^ ich mach mich jetzt mal auf internetsuche:)

joaa dann hab ich das doch richtig erkannt, sieht auf google earth so krass außerhalb aus aber eigentlich ist das fast schon in Wolbeck :p, dann schau dich mal in Wolbeck um.
 
neee, wenn, dann nicht so ausserhalb, ich will auch was von der innenstadt haben, weißte?

wohnt jemand von euch alleine oder in einer wg? kann mir jemand sagen, wieviel geld man zum leben im monat braucht? möchte gerne wissen, wieviel ich höchstens für ne wg/wohnung ausgeben darf.
 
Partys am WE

So dieses WE geballte Partypower ;)

Freitag SPLASH WARM UP PARTY im Skaters Palace Cafè
mit DJ Jaleel(Tefla & Jaleel) + Steewax(Phlatline)
Special: SPLASH TICKET VERLOSUNG!!!


Samstag Marc Hype(Phaderheadz) & Paul Fiction im FUSL!
 
Dendemann! uvm. Live & Umsonst

Abifestival 2008
04. + 05. Juli | Lingen | Altes Atomkraftwerk

UMSONST & DRAUSSEN
[inkl. Zelten & Parken]

_______________________________________________


www.abifestival.de
Flyer: http://www.abifestival.de/08/plakat.php


Anfahrt: http://www.abifestival.de/08/anfahrt.php



Lineup: http://www.abifestival.de/08/bands.php
(inkl. Videos der Artists)

Dendemann | Sugarplum Fairy | Fotos | Kilians | Sondaschule | Bratze | Egotronic | Justin Balk & Band | Tiny-Y-Son | Chinaski Jugend-Nici Jones Solo | The Babylon Underground | Chin Chiller Clan | The Morbid Minds | Big Tennis | MidAir | Gerrit Rüsken | MicPassClikk (Robi H) | Linguisten | One Day | Enfeeble | Back to Basement


_______________________________________________


Zitat Festivalguide:

''Wer sich heute immer noch ärgert, wie langweilig der Abischerz seines Jahrgangs war, kann sich in Lingen anschauen, wie man das richtig macht.
Einmal im Jahr veranstalten dort nämlich die gerade aktuellen Schulabgänger der drei Gymnasien ein Festival, das sich sehen lassen kann.

Rund 8.000 Besucher jährlich, hochkarätige Bands aus dem nationalen und internationalen Bereich, freier Eintritt, freie Parkmöglichkeiten, kostenlose Zeltplätze – alles am Start.

Was 1981 als kleines Treffen zum Befeiern der bestandenen Hochschulreife anfing, hat sich im Laufe der Jahre zu einem überregional bekannten Event gemausert. In dieser Zeit konnte man bereits Hochkaräter wie Incubus, Weakerthans, die Sportfreunde Stiller und Simple Plan für das Umsonst & Draußen in Lingen engagieren. Wobei man sagen muss, dass diese Acts erst oft kurz darauf zu Hochkarätern wurde. Aber das spricht ja für das gute Händchen der bookenden Schulabgänger.''
 
The World`s Biggest Graffiti Battle
Write4Gold West Europe

(Germany, Belgium. Netherlands, Luxemburg, UK, Switzerland)
Sa. 14.06.08, ab 10.00 Uhr outdoor @ Skaters Palace

“10Years Anniversary”
Münsterbattle 2008
The Battle of the Year Northwest Germany

Sa. 14.06.08, ab 15.00 Uhr
B-BoyBattle , VVK 8,00€ / AK 10,00€ @ Skaters Palace

“Good Things” European Release Tour
Looptroop Rockers (Schweden)

Support: Daily News (Münster)
Dra-Q (New Def/Berlin)

Sa. 14.06.08, ab 23.00 Uhr
Konzert, VVK 15€ / AK 18,00€ @Skaters Palace

Back again! Write4Gold & Münstebattle 2008
Die 2 legendären Hip-Hop Veranstaltungen mit denen sich Münster jahrelang schmücken konnte sind wieder zurück! Nach 1 bzw. 3jähriger Abstinenz kommt das größte Graffitibattle der Welt und der Münsterbattle (since 1998!) als Pre Elimination zur Breakdance Weltmeisterschaft wieder nach Münster zum Skaters Palace.

Dieses Jahr wird beim Write4Gold West Europe alles noch größer als 2005!
In Münster findet dieses Mal gleich das Finale für die Crews aus Deutschland, Benelux, Schweiz und England statt. 28Crews werden malen. Mehr Graffiti geht wirklich nicht!
Man darf gespannt sein welche weltbekannten Writer das Write4Gold West Europe judgen.
Das Write 4 Gold findet outdor am Skaters Palace/Dahlweg 126 statt. Der Eintritt ist frei.

Die „10Years Anniversary“ des Münsterbattles feiern wir dann ab 15Uhr im Skaters Palace!
Dann werden wieder ca.12 B-Boy Crews von Flensburg bis Koblenz die 3besten Crews suchen welche zum Nationalen Battle of the Year nach Hannover reisen. Vor den Augen einer Jury welche aus aktiven B-Boys besteht, gilt es die Sieger zu ermitteln.

Am Abend zur Palace Lounge fliegen dann die Looptroop Rockers aus Schweden zu einem exklusiven Gig ein, und präsentieren uns Ihr neues Album „Good Things“
Und bei den bekannten Livequalitäten der Looptroop Rockers weiß der geneigte Fan dass
uns ein Konzert der Superlative erwartet!


www.skaters-palace.de
www.write4gold.com
www.myspace.com/palacelounge


Tickets ohne Gebühren nur bei www.mad-flava.com und Titus Rollsport Münster
VVK Kartenhaus.de + alle CTS VVK-Stellen


Am Samstag könnt Ihr noch vor Ort am Skaters Palace bis 20.00Uhr Tickets für das Konzert mit Looptroop (Specialguest Timbuktu!),Daily News & Dra-Q zum VVK Preis für 15€ ohne Gebühren kaufen.
 
Infos zur Busfahrt zum Splash! Festival 2008 (11.07.-13.07.2008)

Die Bustour fällt aus!!!

Gruß

Emanuel
 
2 x ABB

An diesem Wochenende gibts gleich 2 mal was auf die Ohren!

Freitag (20.06) ab 22:00 Uhr im Gogo - Against Bling Bling - Paul Fiction, Subotage & Genos mit viel gutem Stuff im Gepäck, kennt man, weiß man, geht man hin!

Samstag (21.06) ab 22:15 Uhr im Fusl gibts dann im Prinzip Pt.2 - vieleicht etwas müder, aber nach wie vor mit gutem Sound gehts im Fusl weiter!

Ein feierreiches Wochenende liegt vor uns!

ABB - Gogo - Servatiiplatz 1 (Münster)
Fusl - Berliner Platz 21 (Münster)
 
Kleiner Hinweis für alle, die es noch nicht wissen:

30.08.2008 - taklo$$ in Münster
taklo$$ in Münster taklo$$ in Münster taklo$$ in Münster taklo$$ in Münster taklo$$ in Münster taklo$$ in Münster taklo$$ in Münster taklo$$ in Münster

wo: im CASCADE direkt am Hauptbahnhof von Münster
 
yip yip! wird gut! :) Und Samstag ist dann auch noch ABB in Dortmund! Schönes Wochenende!
 
Mad Flava Ent. presents...

Monsters of Rap
4
"Rotten Apple Issue"

DJ Premier ( NYC / Ganngstarr )
Black Moon ( NYC / Duck Down )
Lords of the Underground ( New Jersey )

Wir sind zurück mit der Erfolgsreihe "Monsters of Rap"
Beim vierten Teil präsentieren wir euch 3 Acts aus dem
Rotten Apple. DJ Premier,Black Moon und die Lords
of the Underground rocken eine Bühne!


Fr. 05.09.08,
Einlass 21.00 Uhr
Beginn 22.00 Uhr

Tickets 22€
@ Skaters Palace – Münster
 
F.R, Olli Banjo und Favorite! 25.10. Münster Skater's Palace

habs grad bei MRD gelesen
 
Back
Top Bottom