Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Votes: 52 18.8%
  • auf jeden !

    Votes: 67 24.3%
  • gayt klar !

    Votes: 57 20.7%
  • yezz beyotch !

    Votes: 100 36.2%

  • Total voters
    276
Status
Not open for further replies.
Am Samstag eröffnet in Münster der True Note Club. Zu Gast im Whatever ( direkt am Skaters Palace ) wird DJ Mad sein von den Beginnern. Die ersten 100 Ladys kommen unsonst rein und wer schonmal in Duisburg war wird wissen das dies nicht noch eine Black Music ****ing Party sein wird, sondern doper Sound mit dopen Leuten.
 
Mad said:
Am Samstag eröffnet in Münster der True Note Club. Zu Gast im Whatever ( direkt am Skaters Palace ) wird DJ Mad sein von den Beginnern. Die ersten 100 Ladys kommen unsonst rein und wer schonmal in Duisburg war wird wissen das dies nicht noch eine Black Music ****ing Party sein wird, sondern doper Sound mit dopen Leuten.

keine standard black music ist schonmal sehr gut. dj mad hört sich auch sehr sehr gut an. leider bin ich auf prinz pi konzert.....:rolleyes:

wie wird denn der altersschnitt so sein, kann man da mit 19 hingehen?
 
So DJ MAD war da zu 1.True Note Club im WHATEVER und es war die Bombe!!!
Der Mann hat den Laden abgerissen, selten so coole Blends erlebt.

Für alle die das Ding verpasst haben gibt es die nächste Runde True Note Club am Samstag den 10.März mit dem
"CHIEFROCKER" DJ MIRKO MACHINE aus Hamburg...

Mad Flava Ent. presents...
Samstag, 10.03.07, ab 23.00 Uhr, Party
TRUE NOTE CLUB – So What
Whatever (yo want)
/ ex. Vainstream Gallery
am Skaters Palace, Dahlweg 126, 48153 Münster


DJ Mirko Machine (HH)
Deckstarr (Steelisticz) & Genos (48 Empire)
Rap, Soul, Funk, R&B, Dancehall
Eintritt € 7,00 / first 100 Ladies for free



Geradeaus aus dem Maschinenraum und straight in den Club.
DJ Mirko Machine ist nicht umsonst, als the one and only „Turntable Dream“ bekannt.
Unzählige Club-Dates , etliche Live-Supports für Künstler wie Gangstarr, Eminem, Das EFX, Jeru The Damaja, sowie Produktionen für Too Strong oder Spax und die wohl legendärsten HipHop Undergroundmixtapes Deutschlands, sprechen ein deutliche Sprache und machen einen der Väter der deutschen HipHop-Bewegung auch heute noch zum vielleicht begehrtesten Club-DJ Deutschlands.
Der mit allen Wassern des HipHops gewaschene Wahlhamburger und Live-DJ der vergangenen Tour des Too Strong Frontmanns „Der Lange“, präsentiert eine unnachahmliche Mischung aus Old School, New School und Funk, mit präzise platzierten Cuts und fern ab vom täglichen HipHop aus der Flimmerkiste.
Den Startschuss in den Abend geben auch diesmal wieder Deckstarr von der Steelisticz-Crew sowie der aus dem 48 Empire bekannte Local Hero aka DJ Genos.
Be part of “whatever”...
 
Mad said:
Am Samstag eröffnet in Münster der True Note Club. Zu Gast im Whatever ( direkt am Skaters Palace ) wird DJ Mad sein von den Beginnern. Die ersten 100 Ladys kommen unsonst rein und wer schonmal in Duisburg war wird wissen das dies nicht noch eine Black Music ****ing Party sein wird, sondern doper Sound mit dopen Leuten.

und, waren 100 Ladys da? ;)
 
Knapp 200 Leute insgesamt...die Mischung war 120:80 also definitiv ein fairer Kurs für alle Hustler.
 
:eek: hab grad gesehen das Dendeman wieder kommt,das Konzert im Gleis 22 war richtig Fett also wieder dahin!!:cool:
 
Aluka said:
:eek: hab grad gesehen das Dendeman wieder kommt,das Konzert im Gleis 22 war richtig Fett also wieder dahin!!:cool:

Dendemann Samstag 28.April im Skaters Palace
Tickets im VVK 13€+Gebühren AK 16€ (www.kartenhaus.de / alle CTS-VVK-Stellen)
 
Maceo said:
Dendemann Samstag 28.April im Skaters Palace
Tickets im VVK 13€+Gebühren AK 16€ (www.kartenhaus.de / alle CTS-VVK-Stellen)

Aller dickstens dann kann ich ihn doch noch sehen!
Gleis muss ja wohl so brechend voll gewesen sein!
 
little brother

Maceo said:
Ja das stimmt erst mal alles so...
Für April arbeiten wir noch an einer Bombe... Es wird noch nix veraten ;)
Schon mal am 20.April nix vornehmen!!!


erstmal ein Big Up an Euch, maceo. man kann sich wirklich glücklich schäzten hier in münster zu wohnen, bei dem was Ihr so auf die bühne holt! muss ja auch mal gesagt werden.

was ich fragen wollte... hattest Du nicht mal was von little brother 2007 angekündigt? also wenn das die bombe sein sollte, will ich nicht beim wiederaufbau dabei sein!

pz
 
Auf Dende freu ich mich auch schon. Glaube aber nicht ds der Palace ausverkauft sein wird. Stimmt es eigentlich das Busta Rhymes ein Konzert in Münster geben wird?
 
Rapregg said:
Stimmt es eigentlich das Busta Rhymes ein Konzert in Münster geben wird?

Wüsst ich auch mal gern, ansonsen überleg ich mir am 06.04 ins index zu fahren, da isser nämlich auch....nur da muss man immer mit metro-kanacken-party rechnen :rolleyes:
 
kp will da bischen feiern also wenn jemand bokk hat würde ich mich mit den leuten treffen die wollen und dann machen wir pardy zusamm pm oda icq 454889631

Halleluhjah!!

Ps:Fahr ausm Emsland da hin....
 
influ said:
Da gibt's keine Karten mehr oder?:D:p

Doch Tickets könnt Ihr z.Zeit noch an allen bekannten VVK-Stellen kaufen.
Also in Münster bei ELPI,Green Hell,MZ-Ticketcorner...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom