Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Votes: 52 18.8%
  • auf jeden !

    Votes: 67 24.3%
  • gayt klar !

    Votes: 57 20.7%
  • yezz beyotch !

    Votes: 100 36.2%

  • Total voters
    276
Status
Not open for further replies.
Palace Lounge Konzerte :)

...und schon gibts auch noch ein Konzert :)


Palace Lounge mit Planet Asia (Cali Agents) & Main Flow (Mood)

19.11.2004 - Freitag
Programm: Live from the Bay Area : Planet Asia (Cali Agents) & Main Flow
Aftershowparty mit DJ Genos (Delicious Mag)
Zeit: Open 22.00 / Start 23.00
Preis: VVK 9€ (+Gebühr) AK 12€
Veranstaltungs-Ort: Dahlweg 126
 
aftershow mit genos?
wie seid ihr denn an den gekommen?
ich dachte der legt gar net mehr auf?!
 
Original geschrieben von schapp
aftershow mit genos?
wie seid ihr denn an den gekommen?
ich dachte der legt gar net mehr auf?!

Hä? Wieso soll er nicht mehr auflegen??? :confused:

Gree!Z
 
hab zimelich lange jetzt nix mehr von ihm gehört und dann hab ich irgendwo gelesen dass er sich jetzt auf "andre sachen konzentrieren will".
umso besser...

aber sag mal habt ihr nicht beef mit triangle? oder vertu ich mich da?
 
toll nur langweilige hiphop parties am stizzen:(
die letzte Jam in Münster ist schon ewig her:oops:
 
Original geschrieben von schapp

aber sag mal habt ihr nicht beef mit triangle? oder vertu ich mich da?

Mit Genos hab ich kein Problem... Mit dem bin ich früher zur Schule gegangen, war ne Stufe unter mir...

Kano hält den für ne Witzfigur...

Ausserdem ist die Sache erledigt ;)

Gree!Z
 
Original geschrieben von schapp
moment du warst auch aufm mauritz?

Yo klar, lag am nächsten aus Telgte aus betrachtet... Damals gab es in meinem Jahrgang noch kein Gymnasium in Telgte, also bin ich nach Mauritz gegangen... Nach der 11 bin ich dann nach Warendorf gewechselt, wollte unbedingt Päda LK haben, in Mauritz wollten den nur 4 Leute, das hat nicht gereicht, also hab ich am AWG Abi gemacht :)

Warst Du auch auf Mauritz?

Gree!Z
 
bin ich, in der 12, komm auch aus telgte... haha päda lk. wahrscheinlich auch noch bei winninghoff oder so.... da isses besser dass du gewechselt hast...
 
Original geschrieben von schapp
bin ich, in der 12, komm auch aus telgte... haha päda lk. wahrscheinlich auch noch bei winninghoff oder so.... da isses besser dass du gewechselt hast...

Ach, Winninghoff war/ist ein Warmduscher... Wenn's damals geklappt hätte, dann bei Ludwig...

Aber der Lehrer in Waf war um einiges cooler. Da störte es auch nicht, dass ich von 22 Leuten der einzige Junge war :D
 
Original geschrieben von Beat EL


Ach, Winninghoff war/ist ein Warmduscher... Wenn's damals geklappt hätte, dann bei Ludwig...

Aber der Lehrer in Waf war um einiges cooler. Da störte es auch nicht, dass ich von 22 Leuten der einzige Junge war :D

:p

GUTEN TAG !!!
gibts hier auch irgendwen, der inner nähe der innenstadt wohnt??
 
Original geschrieben von -1-


:p

GUTEN TAG !!!
gibts hier auch irgendwen, der inner nähe der innenstadt wohnt??

Zuletzt war von mehreren Städten die Rede, von welcher sprichst DU? :D
 
mhh also das leben album ist meiner meinung nach auch das beste von ihm, was nicht heissen soll das faust des nordwestens und bozz nicht gut seien. im gegenteil. mir gefiel leben, mir gefile faust des nordwestens und mir gefällt bozz. von da aus ;) ausserdem isses n dikkes line up auffer tour. azad, bushido, wahrheit und jonesmann.;) steh halt drauf ;)
 
naja "Auf die Harte Tour" - Tour von Azad, Bushido, Baba Saad, Jonesmann, Wahrheit :cool: ;)
 
ja bestimmt nciht in warendorf und auch nicht in telgte! ich wohn in der nähe der innenstadt. gievenbeck!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom