Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Stimmen: 52 18,8%
  • auf jeden !

    Stimmen: 67 24,3%
  • gayt klar !

    Stimmen: 57 20,7%
  • yezz beyotch !

    Stimmen: 100 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein scheiss....ist wahr

Gut, dass es in MS grad ma 4 gute MCs und Produzenten gibt :D
 
hallo was ist mit münster passiert keiner ist da nix los supreme längst dicht TOD garnicht mehr am malen alles tod die anderen hihop läden ausser terzi machen dicht da is nix los das stresst nur noch!!!
alles dreckige zecken da am betteln und schnoren am liebsten jeden bordstein essen bei bringen
>>>Münster ****ed up<<<leider>>>
 
Original geschrieben von Dreister
hallo was ist mit münster passiert keiner ist da nix los supreme längst dicht TOD garnicht mehr am malen alles tod die anderen hihop läden ausser terzi machen dicht da is nix los das stresst nur noch!!!
alles dreckige zecken da am betteln und schnoren am liebsten jeden bordstein essen bei bringen
>>>Münster ****ed up<<<leider>>>

Klar soweit :rolleyes:
 
jau, boah ich bin hier gerade in dortmund, in der vorlesung und meine rosette brennt weil ich kacken muss... egal.. ist ja auch nicht wichtig.... auf jedenfall war ich gerade auf www.palace-lounge.de und hab gesehen das DJ PREMIER nach MS kommt :eek: das ist doch mal mörder oder??? wer geht alles hin? ich auf jedenfall yooooah
 
Hmm, der kommt doch nicht vor 2 Uhr, legt dann eine Stunde max. auf, und das war's dann...

Dann kann ich mir besser ne Party geben, auf der Locals auflegen und ich nicht mehr als 5 € zahle :)
 
Original geschrieben von Beat EL
Hmm, der kommt doch nicht vor 2 Uhr, legt dann eine Stunde max. auf, und das war's dann...

Dann kann ich mir besser ne Party geben, auf der Locals auflegen und ich nicht mehr als 5 € zahle :)
Dann bleib in deinem Dorf :) (oder komm halt doch vorbei...)
 
Ankündigung

Moin alle zusammen bald kommt ne neue graffiti page für münster an den start macht euch auf was gefasst noch paar wochen!!!!!!!
 
Premier war ziemlich dick, sowohl von körperumfang als auch von der musik :D außerdem hat pamela anderson bier verkauft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten