München XV

gestern glocke wurd gut aufgelegt. ausser diesen potenz-rap hätt man echt in die tonne kloppen können. war richtige zeit zum gehn.
 
Ja, Open Mic gibts noch. Ich weiß auch nicht, warum ich da nie hingeh. Sollte ich mal.
 
haha.wie witzig. wissen wir doch. er meint wahrscheinlich mit dem auto oder öffentlichen?!
 
weiß ja auch noch nicht, wie ich hin- und zurückkomm. aber wird schon hinhauen.
dein muschelntrack ist ganz cool, man hört halt schon, dass der unfertig ist. wie erscheint die ep denn?

achso, zum end of the weak geh ich vielleicht hin, weißt du was da der eintritt kostet?
 
wenn du mit machst, kostet das gar nichts, denk ich.

hier - dieser LEA-WON fordert sie alle heraus:
http://www.youtube.com/watch?v=vN_sKaTMJMA

wenn du da gewinnst am freitag, dann musste dir um hin- und rück-reise keine sorgen machen.

zum muscheln-track: was findest du daran unfertig!? du hast auch so nen komischen pop-song anspruch immer und kannst keinen track einfach mal rap und beat sein lassen (glaub ich). oder meinst du tatsächlich den mix an sich.
 
wenn du mit machst, kostet das gar nichts, denk ich.

hier - dieser LEA-WON fordert sie alle heraus:
http://www.youtube.com/watch?v=vN_sKaTMJMA

wenn du da gewinnst am freitag, dann musste dir um hin- und rück-reise keine sorgen machen.

zum muscheln-track: was findest du daran unfertig!? du hast auch so nen komischen pop-song anspruch immer und kannst keinen track einfach mal rap und beat sein lassen (glaub ich). oder meinst du tatsächlich den mix an sich.
nene ich mein da wie die stimme auf den beat gemischt ist. ist keine einheit. nen pop-song anspruch hab ich nicht, glaub ich. vielleicht denkst du das nur, weil unsere sachen teilweise poppig klingen. aber das sind ja 2 paar schuhe ;)
 
nö, leider halte ich zu wenig von meinen freestyleskills, um da mitzumachen. bei den ersten beiden kategorien wär ich ohne zu überlegen dabei :D
aber ich komm zum zugucken und rumstehen vorbei.
 
wer war der beatboxer in der glockenbachwerkstatt gestern? künstlername? auf der glockenseite und so konnte ich nichts finden. sein beatboxing war sehr gut! :cool:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom