München XV

sach mal, hakan, wiesao hast du eigentlich aufgehört zu rappen, als du grad richtig gut geworden bist? größenwahn find ich immernoch sehr cool!
mach mal wieder was.
 
ich hab den eindruck, dass in münchen hip-hop-veranstaltungsmässig gerade nich so viel läuft, wie dnb auch? dnb wird in münchen bald(hoffentlich) wieder aufwachen mit alten und neuen leuten. dann wird die tanzfläche wieder gerockt ohne ende!!:p
 
lustiger thread.

also letzten donnerstag war funny van dannen in der muffathalle.
bin leider nicht hin!
 
Samstag 17.10.2009
Glockenbachwerkstatt

RAP HISTORY MUNICH
- The Prequel Party -

on the decks
FLORIAN KELLER
MISANTHROP
TOMINOKA

live on stage
QWEL
MAKER
(of Galapagos4/Chicago)

Doors 21h

Party 5€ / Party + Konzert 8€

www.myspace.com/raphistorymunich
 
da jammand man ein bischen..
ist ja wieder ein was los.
scheint ja auch bald wieder ein paar releases zu geben. und nicht zu übergehen, die 2 mal im monat stattfindenden einzigartigen jam´s von bushbayer. hab ich mir sagen lassen.:)
 
Hey, war hier schon lang nicht mehr drin. Kann mir einer sagen ob sich in der letzten zeit in hier rapptechnisch was neues ergeben hat. Neue releases usw.
 
APC-RMX

Servus...

RMX von Anti-Pop Consortium´s "Capricorn One" & Neuen Blog gibts ab sofort.

Peace
 
Ein Geschenk

Von mir für dich!

Den "BevorDerWinterEndgültigEinläuftHauMaDemHerbstNochmalGscheidAufsMaul-ÜBERMIX" kriegst du hier:

http://www.megaupload.com/?d=T5TR8GX3

Eine obskure Reise durch die wunderbare Welt des LFC mit herrausragenden Beiträgen von 10CC, Beck, Aphex Twin, Camu Tao, Crissy Criss, Portishead, Felt, Dillinja, DJ Krush, Joanna Newsom, Jagga Jazzist und anderen + Exclusive-Track "Eiszeit" der Superhelden EKG mit Plus-Minus als Superwowa, Adam Agon als Riesenkiefer und LFC als Lou Bassookah.

Viel Spass!
 
Am Donnerstag gehts seit langem mal wieder nach München! Ich freu mich! :D
 
wer nen zeitvertreib fürs wochenende sucht und sich für streetart begeistern kann, ist die stroke.01 zu empfehlen. es gibt viel zu sehen und man sollte zeit mitbringen.
 
Zurück
Oben Unten