München XV

killers more (oder so) jemanden ein begriff? hat jemand myspacesite oder facebook? thx
 
was kann man eigentlich mit nem ami in münchen machen? mir fällt jetzt gar nichts ein was man unbedingt gesehen oder gemacht haben muss. und ich will mich dabei natürlich auch nicht langweilen.. standard wäre ja audi dome oder allianz arena für mich gewesen, aber es sind ja keine spiele mehr...
 
München hat definitiv kulturell viel in Sachen Deutschrap zu bieten, das Problem ist eher das die meisten sich mit Berlin oder anderen Städten raptechnisch identifizieren, dabei hat minga genug Gesprächsstoff für gute Lieder zu bieten. Bald wird auch München den Hype aus seine Seite ziehen und ein paar Künstler groß rausbringen.
 
München hat definitiv kulturell viel in Sachen Deutschrap zu bieten, das Problem ist eher das die meisten sich mit Berlin oder anderen Städten raptechnisch identifizieren, dabei hat minga genug Gesprächsstoff für gute Lieder zu bieten. Bald wird auch München den Hype aus seine Seite ziehen und ein paar Künstler groß rausbringen.

ich glaub eher, dass es in münchen keine besonders guten künstler gibt. wer heutzutage was wirklich geiles rausbringt wird dank youtube, facebook und co schon nach oben gehyped
 
Technics 1200er MK2

Hey Leute,

ich verkaufe meinen Plattenspieler, tiptop Zustand sowieso mitOrtofon nadel und system, vorerst exclusive hier auf mzee

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten