München XV

meride

Frischling
Dabei seit
5. Sep 2011
Beiträge
5

Shady96

Altgedient
Dabei seit
15. Mrz 2005
Beiträge
3.824
:mad: warum hab ich bloß auf diesen link geklickt .... ahhhhh behindert behindert behindert maaaaaannnnn, das ich immer wieder so ein mist mache ....

ehm ... wundert mich das du nun zu den dazu gehörst, warst doch nicht von anfang an mit dabei oder????


und macht alpha immer noch battles oder ähnliches? Und wann messt ihr euch mal mit "Rest-Deutschland" wenn du schon sagst "F!ck den Rest" etc. ...

ehm der Beat ist cool :thumbsup:
 

Ceza

Moderator
Supporter
Dabei seit
23. Jul 2005
Beiträge
36.166
Ok wir fangen mal mit einer mündlichen Verwarnung an: Bitte hör auf zu spammen... du hast deinen Link gepostet und wenn User was sagen, wirst du es als erster erfahren... ansonsten kein Spam, sonst jibbet Punkte...
 

Shady96

Altgedient
Dabei seit
15. Mrz 2005
Beiträge
3.824

THE CEO

Aktivist
Dabei seit
31. Jul 2005
Beiträge
638
ZIGGY in the mix - who´s da producer?

Zeigt euren besten Remix eines ZIGGY-Songs und gewinnt!!!

1. Der beste REMIX wird hier auf der ZIGGY-Seite veröffentlicht mit dem neuen REMIX

"Sie spielt nur" von ZIGGY & THE CHAPLINS

Postet HIER Links zu EUREN Bomben-Remixen, egal aus welchem Gerne.
ZIGGY und die CHAPLINS suchen den besten Remix raus!

Tell-a-phone, tell-a-friend, let´s go!!!

ZU DEN ORIGINAL SONGS UND DEN ACAPELLAS GEHT`S HIER LANG: www.soundcloud.com/dnsentertainment

Mehr Informationen: www.facebook.com/ziggymusik
 

mast3rmind

Altgedient
Dabei seit
17. Feb 2005
Beiträge
4.666
.........nein! Die haben jetzt nen Tattoo-Shop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rabona

Altgedient
Dabei seit
30. Sep 2010
Beiträge
2.030
wenn der ulli vom mighty weeny noch nicht seinem drogenkosum erlag dann dürfte er inzwischen an altersschwäche gestorben sein
 

Chrispee1

Altgedient
Dabei seit
16. Jul 2004
Beiträge
1.872
Hallo,

habe für das Mayer Hawthorne & The County Karten zu verkaufen.
Konzert findet in der Münchner Muffathalle am Freitag 23.03.2012 statt.
Preis pro Ticket 22 €

Bei Interesse bitte PM an mich.
 

DashX

Altgedient
Dabei seit
31. Dez 2002
Beiträge
8.162
Amen Store hatte ja nix zu bieten. Schade, keine neuen Sneaker mit heim genommen: :(
 
Oben Unten