München XV

moin,

geht konzerttechnisch was in der woche 18.-23.7.?
bin da nämlich in der stadt....

sport
 
hier is ja die 3/4 glocke am start.... (nicht falsch verstehen) und wenn ich mich nicht teusche is claus tro phob lea won... wen ich recht hab, war dein name hier schon vergeben oder warum agierst du hier unter nem anderen nik...?
 
war am samstag in münchen,jungesellenabschied von nem kumpel.war richtig geil.erst war mer in der augustinerhalle,essen und trinken,danach gings in die kultfabrik,warn da in der temple bar,cooler schuppen.war so richtiger hangover 3 abend.sind jetzt noch am reste nachkonstruiern:D
 
war am samstag in münchen,jungesellenabschied von nem kumpel.war richtig geil.erst war mer in der augustinerhalle,essen und trinken,danach gings in die kultfabrik,warn da in der temple bar,cooler schuppen.war so richtiger hangover 3 abend.sind jetzt noch am reste nachkonstruiern:D

HAHA Kultfabrik :D da ist wirklich Hangover :D
 
HAHA Kultfabrik :D da ist wirklich Hangover :D
aber war gut.hab hier ma die suche angestrengt,meiste war in dem thread hier und meistens eher negative meinungen dazu,finds dort aber richtig cool.nice aufgebaut.beim nächsten ma will ich aber n bischen mehr sehn dort,warn ja nur in der temple bar.aber da kamen echt nur songs die ich feier:eek:das hatt ich vorher glaub noch nirgends und die preise sin auch absolut ok für grossstadtverhältnisse.
 
naja ist halt schwierig ... aber ich sag mal so ... ehm ... im Max und Moritz, Naga und Milchbar kannst du dich gut abschießen und eigentlich immer was mit nach hause nehmen ... Kultfabrik ist mir zu klein, also nicht die Kultfabrik an sich sondern viel mehr die Clubs da ... wir waren da glaub ich im Willenlos ... und naja ... keine Ahnung, so viel bin ich da nun auch nicht unterwegs als das ich da jetzt wirklich aus der Sicht eines kenners reden zu können ...
 
naja ist halt schwierig ... aber ich sag mal so ... ehm ... im Max und Moritz, Naga und Milchbar kannst du dich gut abschießen und eigentlich immer was mit nach hause nehmen ... Kultfabrik ist mir zu klein, also nicht die Kultfabrik an sich sondern viel mehr die Clubs da ... wir waren da glaub ich im Willenlos ... und naja ... keine Ahnung, so viel bin ich da nun auch nicht unterwegs als das ich da jetzt wirklich aus der Sicht eines kenners reden zu können ...
also wenn du auf so brit pop,britischen rock etc. mit irish pub flavour stehst,kann ich die temple bar nur empfehln.is uns auch empfohln worden als wir ankamen.hab jetzt auch im internet fast nur positive rezensionen gelesen und da gibts auch ne echt stylische terrasse dazu etc. clubs kann ich jetzt halt 0 beurteiln,da wir wie gesagt nur dort warn.aber fand einfach auch das gelände dort zu genial.gut aber du meintest die clubs sin dir zu klein,dann is das fjeden was für mich,da ich auf kleine clubs steh,aber wir wärn mit sicherheit eh in kein gekommen,da wir schon als wir ankamen gut gerichtet warn:D
 
Zurück
Oben Unten