Claus Tro Phob
Altgedient
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, vom 16.8 bis zum 23.8 besuchen ein paar gute Freunde und ich eure wunderschöne Stadt, wir nächtigen dann im Jägerhostel, welches scheinbar einen recht guten Ruf hat und direkt am HBF liegt. Geplant sind bis jetzt ein Ausflug ins BMW Museum, eine Brauereibesichtigung bei Erdinger, ein Besuch im Augustinerkeller und natürlich saufen im Englischen Garten. Jetzt zu meiner Frage: Was habt ihr denn so für Geheimtipps, wo kann man gut essen und einen draufmachen? Und bevor jetzt Munichs mit irgendwelchen komischen NuRave-Dubstep-Electro Schuppen ankommt - ne, in sowas gehen wir nicht
So, vom 16.8 bis zum 23.8 besuchen ein paar gute Freunde und ich eure wunderschöne Stadt, wir nächtigen dann im Jägerhostel, welches scheinbar einen recht guten Ruf hat und direkt am HBF liegt. Geplant sind bis jetzt ein Ausflug ins BMW Museum, eine Brauereibesichtigung bei Erdinger, ein Besuch im Augustinerkeller und natürlich saufen im Englischen Garten. Jetzt zu meiner Frage: Was habt ihr denn so für Geheimtipps, wo kann man gut essen und einen draufmachen? Und bevor jetzt Munichs mit irgendwelchen komischen NuRave-Dubstep-Electro Schuppen ankommt - ne, in sowas gehen wir nicht
amerikanische ischen die schon voll durch sind vom deutschen bier
diese hostel area ist der siht, da findet man immer so amerikanische ischen die schon voll durch sind vom deutschen bier und außerdem zu jeder schandtat bereit weil sie sich hier austoben können ohne größere konsequenzen. nur um die ganz hervorragenden tipps meines vorredners und hobbyfremdenführers noch zu ergänzen.
ich spiel für auswärtigen besuch sogar orginal den touriguide
für a paar hoibe machst du halt fast echt alles
im a prosti dude for beer
apropos hoibe, wann?
die woche wirds jeden tag ziemlich spät. aber ich halla mal morgen nach der arbeit! fischer stüberl geht scho klar
hab sogar schon mehrere Routen, je nach bedarf
aber stimmt schon die hostelmeile geht ab, hängen ab und zu im wombats weil da kollege arbeitet...
wär eigtl. ma n plan oder was meinst, Herbergen-Eddi?
hab sogar schon mehrere Routen, je nach bedarf
aber stimmt schon die hostelmeile geht ab, hängen ab und zu im wombats weil da kollege arbeitet...
wär eigtl. ma n plan oder was meinst, Herbergen-Eddi?
irgendwas mach ich falsch, ich warte seit 5 jahren auf meine tour von dir...
mister master, seh ma uns am samstag zu yumyum??
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.