München XIV

Status
Not open for further replies.
ey er rppt nur von sachen die er in hh erlebt, und er macht keine geilen monaco feats, das is wie bei nwa und damu riders,storieboard gangsters nwa hat mit keinem realen nika von banging on wax n feat gemacht oder sie supportet, man der is dreck................
 
na aber da bist du auch selber schuld, wenn du in der öffentlichkeit zuneigung zu anderen menschen zeigst :D:(
:(
wenn ein einfaches "hallo" schon ein fauxpax sein soll, weil es angeblich öffentlich zuneigung darstellt, wie kommuniziert man dann? schulterzucken, fußstampfen,...? du kennst dich da scheinbar aus. erklär mir, was dann üblich ist?:D

@steve money
nööö, nich wirklich. auf gandmaster geh ich trotzdem, wenn man noch karten bekommt.
 
wasn hier für ein vibe?
Heute Grandmaster Flash im Garden!
Scheiss auf haten
 
hey jungs,

die freestylesession von dem one-on-one gewinner sime und d-fekt neulich in der boombox ist online! auschecken auf www.myspace.com/m945boombox

gruß kevin

am nexten do übrigens mit lou cypher als gast und dj explizit im gastmix
 
haha, gestern morgen schon um 9 uhr früh, auf den weg in die vorlesung von den bullen aufgehalten worden und durchsucht .. ham die momentan bedarf an straftaten oder warum gehen die so ab!?
verdacht auf btm- missbrauch aufgrund von "kauzwang" :D :D
 
Wie war Grandmaster Flash? Ich konnte leider nich hin weil alle die ich gefragt habe schon nen Termin bei der Pediküre hatten oder ihren Arsch nich bewegen wollten :mad:

PeacE
 
achja

heute, sonntag, 2 stunden (22-24 uhr):
independentrap.de - RADIO SHOW.
worldwide live stream: www.radiofeierwerk.de
in münchen auch antenne: fm 92.4
infos/playlist: www.myspace.com/independentrapde

heute mit unter anderem musik von:
marcelo martins (brasilien), callya, euolution,
mars, echorausch, blackout foundation, mars, revo rabauke,
b-seiten sound, karhu, brother ali ....UNDSOWEITER

als live special-gast: DJ wontake on the vinyl classics mix.

zu gewinnen gibt es per telefon, wenn ihr brav seid,
auch karten fürs dynamite deluxe konzert am montag in münchen,
obwohl das ja eher... ist.

******************
 
es war sehr voll (viele blaue flecken), es war heiss, es war laut und die stimmung super. die mischung von grunge, rock und hiphop war gut. aber meiner meinung nach etwas zu teuer und enttäuschend dafür, dass grandmasterflash nur seinen leitspruch: "i don´t speak german, you don´t speak american, but we speak hiphop!" zum besten gab, aber sonst nicht rappte und nur etwa 1 1/2 stunden auflegte. aber so im ganzen war es ein guter abend.
 
:(
wenn ein einfaches "hallo" schon ein fauxpax sein soll, weil es angeblich öffentlich zuneigung darstellt, wie kommuniziert man dann? schulterzucken, fußstampfen,...? du kennst dich da scheinbar aus. erklär mir, was dann üblich ist?:D

das ist ganz leicht: wir hören hiphop, also sind wir alle rEaLe GaNgZtAz. Und die begrüßen sich nicht freundlich. sag das nächste mal einfach "was cracked?!" und sämtliche straßencredibility ist auf deiner seite!!
 
@claus tro phob
ich weiß, dass es heißt DJ grandmasterflash. aber ist ja, bei alten heads nich unüblich, dass sie sich mehr als mit einer sache beschäftigt haben. dachte ich zumindestens.
@audimofuka
haha. shit. du hast ja wohl erfahrung damit. kannst ja dabei bleiben. aber ich würd dir empfehlen: "what´s cracking?"
 
gerht heute wer zu dynamite deluxe?

ansonsten 22.10 patrice, 3.11 curse, 10.11 clueso und 21.11 death cab for cutie :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom