München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27.10.08 Kino in der Glockenbachwerkstatt: Bling Bling

Bling Bling

Neelesha Barthel, Heike Woosey und Janna Ji Wonders streifen durch Clubs, Wohnzimmer und Plattenstudios in West Hollywood, South Central und Inglewood. Treffen dort die angesagtesten Repräsentanten, Stars und "wanna bees" beim Musizieren und Diskutieren. Geschichten von gefährlichen Gangster Rappern, das Crack-Cokaine Syndrom, die Probleme von Frauen in der HipHop Welt und die Pros und Contras des showbuisness werden ungeschminkt dokumentiert. Mit DV-Kameras und MiniDisk-Rekordern am Leib und einer guten Portion Charme erkämpfen sie sich Zugang zu Orten, wo bislang nicht gefilmt werden konnte, oder nicht gefilmt werden durfte. Durch diese Arbeitsweise entsteht eine private Nähe zu den Geschehnissen und Akteuren, die zeitweilig auch gefährlich wird. So mußten sie z.B. auf einer Party von Snoop Dogg aus dem Fenster springen...
Befragte Interviewpartner sind: Boo-Yaa T.R.I.B.E., Will (Black Eyed Peas), Kim Hill, Medusa, Tré (ex-Pharcyde), Snoop Dogg, Lonzo (World Class Wreckin..Cru) and many more.

Trailer:http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=8853079
Deutschland, 2001
Regie/Kamera: Neelesha Barthel, Heike Woosey
Schnitt: Christopher Chaber, Neelesha Barthel
Sound: Janna Ji Wonders

Blumenstr. 7, München
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt frei!!
 
ach nein und?? werbeplattform lion oder was?!?!?!

du bist auch besonders dumm, oder!?

abgesehen davon, dass ich ( www.lea-won.net ) in meiner
kunst keine werbung, sondern propaganda und eben kunst, mache,
lief in der radio-sendung kein einziges lied von mir.

dafür von anderen artists.

du solltest dich eher bei mir bedanken,dass ich die sendung
gemacht habe und bei hatteras, dass er das ganze mitgeschnitten
und als mp3 ge-uploaded hat.

aber nein, der moenaco muss natürlich "haten".

es ist so lächerlich.

DAS IST DIE MÜNHCNER SZENE.

wenn dich der rap-quatsch nicht interessiert, dann verschwinde
doch aus dem forum und überlass es anderen,die sich austauschen
wollen und miteinander ihre leidenschaft teilen.

schwabi, du honk.
 
du bist auch besonders dumm, oder!?
schwabi, du honk.

1. leck meine eier du spasst

was du in deiner freizeit machst ist mir wurscht, aber wenn ich hier nicht mal einen link posten darf, siehe deinen punkto austauschen, der zu einem münchner rapper führt, siehe 1.

und haten? hab ich gesagt, dass die sendung die ich noch nie gehört habe scheiße ist?? wär mir neu, siehe 1.
 
hihihi
wie ne soap. man guckt einma im halben jahr vorbei, und checkt sofort, worum es geht...

manche dinge ändern sich nie.
 
@ moenace:
wegen eier lecken und so poste ich dir einfach das, was ich anderen
drei-käse-hochs hier poste:

[....rausgelöscht vom mod...]

ansonsten:

wenn du dem typen, der hier nach dem download der radio-sendung fragt,
einfach nen link hinpostest, ohne zu beschreiben, dass das nichts
mit seiner frage zu tun hat, sondern allgemein irgendwas ist, was du toll findest,
dann wird die nachfrage erlaubt sein (meinerseits), obs ihm nicht eher
um die radio-sendung ging.

ich verbiete dir nicht, links zu deinen rap-helden zu posten,
du pfosten.


EDIT: Bitte gewisse Grenzen nicht überschreiten! Das hier ist immernoch ein Hip-Hop-Board und nicht BangBros!
 
gib dem Affen Zucker, gib dem gib dem neongrünen grünen grünen Affen Zucker :D:thumbsup:

PeacE
 
Also hier herrscht jetzt mal Ruhe oder es gibt Karten.
Und um Gottes Willen hört auf hier eure sexuellen Fantasien oder Erlebnisse so explizit darzustellen. Ich will hier nicht noch einmal lesen, wer wessen Eier leckt oder was Frauen gerne machen oder nicht.
Beim nächsten mal gibt es Karten aber keine gelben!
 
@ moe:
"this video is no longer avaiable", dabei wollte ich es mir jetzt echt anschauen,
obwohl ich dich gar nicht für unhöflich, sondern eher für dumm halte.

@ ceza kindergärtner:
du siehst ja, wer angefangen hat, hier zum gedemütigten sex aufzurufen.
außerdem habe ich den eindruck, dass - wenn du sowas zensierst/löschst -
du einfach nicht mit einer klaren auseinandersetzung über die sexuellen inhalte
klarkommst, die moenaco hier provoziert und eben auf englisch oder verschlüsselt
in hiphop-"ichwillsosprechenwieghettoamis"-floskeln darbietet
 
1. Bitte die FAQ lesen! -> Es ist egal wer angefangen hat...

2. Ich will mich hier nicht mit irgendetwas auseinandersetzen... ich bin kein psychologe und auch nicht die Supernanny... und wenn moenaco oder du nochmal hier irgendwie stress schieben wird es die entsprechenden Konsequenzen geben....

Back To Topic
 
mal was anderes:

ich flieg grad ziemlich auf "same as it never was" von herbaliser. :) wird in münchen irgendwo so nen sound gespielt oder ähnliches? und wenn ja wo? is ja schon recht funkig.
 
kann mit hiphop gemischt sein, kann auch ne reine funkparty sein.
die seite funktioniert bei mir nicht, braucht ewig lang zum laden.
 
die rewing partys im atomic sind ganz gut, leider hin und wieder nicht unbedingt gut besucht, aber die stimmung und die musik passen.

ansonsten die midnight adventure partys im zerwirk, oder auch die "nice" party ebenfalls im zerwirk.

07.11.08 im zerwirk

90´s boombap rap, hiphop und funk von den djs aspect, sixkay und snatchatec
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten