München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blablublabla

Servas buaschn

heute sause mit mir und gÄsten ( mc bray/alpha 17/ schweinepreest/ remington steele & ryen grey)!
Ausserdem gibts noch manekin peace & provo
und malice buntu

ab 10:00 im babalu
kostet 5 euros

peace
 
doku-film tipp, heute abend

www.club-voltaire-muc.de

@ fraunhoferstr. 9 /rgb. (münchen)

info text:


Di, 14. Oktober, 20 Uhr
Au clair de la lune
Dokumentarfilmvorführung mit LEONA GOLDSTEIN

"Afrika ist nicht arm, es ist verarmt", sagt die ehemalige Kulturministerin Malis, Aminata Traoré. Die Berliner Dokumentarfilmerin Leona Goldstein zeigt am Beispiel der westafrikanischen Staaten Mali, Burkina Faso und Côte d'Ivoire die politischen und wirtschaftlichen Hintergründe, die Menschen zur Migration bewegen. Dabei werden die ungleichen Beziehungen zwischen Afrika und Europa immer mitgedacht.

Es ist die Reise von Flüchtlingen. Sie beginnt in drei westafrikanischen Ländern, wo korrupte Politiker ihre Wahlkampagnen von französischen Unternehmen führen lassen, wo gleichzeitig bittere Armut die Menschen in die Flucht zwingt. Auf der Suche nach den Meinungen von der anderen Seite der Grenze folgt Leona Goldstein der Ausbeutung der Rohstoffe und der Menschen, spricht mit Oppositionellen und verarmten Frauen, die in Flüchtlingslagern und Steinbrüchen arbeiten. Sie sucht die Menschen unmittelbar vor den kaum überwindbaren Mauern der "Festung Europa" in Marokko und in der Ukraine auf. Schließlich geht sie hinein in ein isoliertes Flüchtlingslager in deutschen Wäldern, Exklave im Inneren Europas, in dem Flüchtlinge auf sechs Quadratmetern Niemandsland vegetieren, ohne Arbeit, ohne Zukunft, und in der Regel ohne Chance auf Asyl.





Mehr zu Leona Goldstein erfahren Sie hier: www.zapanka.net
 
Heute Abend sind Pete Philly und Perquisite im Ampere. Ich werd hingehen, die haben mich schon aufm Splash und HipHopOpen gerockt!
 
monaco city hat recht,. ali as leckt schwääänze in hamburg.......weiter so und wenn sich der fettsack bei euch meldet sagt bescheit, ich und die gang schlagen in dann zusammen......
 
http://www.myspace.com/lesonproject

sound aus münchen, aber äußerst solide!!!!
ja, die gefallen mir, so von dem was man auf myspace hört. die werden ihrem namen gerrecht. schön chillig. und die stimmen kommen gut zusammen.

zur zeit auf rap in münchen wegzugehen, nervt teils. ist schon bezeichnend, wenn man menschen grüsst die man symphatisch findet und aussenstehende protz hiphopper sich darüber lustig machen.
 
monaco city hat recht,. ali as leckt schwääänze in hamburg.......weiter so und wenn sich der fettsack bei euch meldet sagt bescheit, ich und die gang schlagen in dann zusammen......

lustig!?

eher nein.

donnerstag rap-radio fresh inside 21 uhr fm 94.5
bzw www.m945.de

und party im atomic cafe mit dj kid fresh (weltmeister mit seiner
crew und alleine, wie ich dachte) und snatchatec
 
ja, die gefallen mir, so von dem was man auf myspace hört. die werden ihrem namen gerrecht. schön chillig. und die stimmen kommen gut zusammen.

zur zeit auf rap in münchen wegzugehen, nervt teils. ist schon bezeichnend, wenn man menschen grüsst die man symphatisch findet und aussenstehende protz hiphopper sich darüber lustig machen.

na aber da bist du auch selber schuld, wenn du in der öffentlichkeit zuneigung zu anderen menschen zeigst :D:(
 
ws nich lustig, wenn dieser fette ali as wieder zu euch will dann mus er an berlin vorbei dann snapt die gang sich diesen dipshit......wenn weeh78 sein mentor is warum mcht er kein feat, diese dumme fette sau schlag ich, der is nich süd-deutschland, er is vergessen wie manuellson, warte ab......er macht auf wannebe shoko rapper, dieser nika........
 
haha ich kann schon die nachritenanzeige sehen: " Berliner Wannabe G wollte Ali As verprügeln und hat selber krass auf die fresse gekriegt" :thumbsup:

Versteht mich nich falsch... ich höre Ali As nich. Aber was dieser "Ruler" hier labert ist schon sehr peinlich und amüsierend :D

@moenaco franze: Fett, danke! endlich mal wieder leute mit Soul im Blut!

PeacE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten