München X

Status
Not open for further replies.
Rapture said:
ich fand crank so unglaublich geil! einer meiner neuen lieblingsfilme :D

crank fand ich so vorhersehbar, aber geile action.
und die szene in chinatown reissts wieder raus
 
Rapture said:
ich fand crank so unglaublich geil! einer meiner neuen lieblingsfilme :D
der ist bis auf die letzte szene vom helikopter gut, aber die ist einfach zu kitschig

check;)
 
Bald ist es so weit Lil'Wayne kommt an den 15.04.07 nach Deutschland tritt auf in Berlin, Hamburg, München, Rendsburg und Neumünster. Die Kieler Rap-Combo Skepsis wird dabei als Support-Act fungieren.



stimmt das?
 
Halts maul als ausdruck meines erstaunens und der verwunderung... arbeite du an deinem sprachverständnis
 
Ol dirty Schäsn said:
Bald ist es so weit Lil'Wayne kommt an den 15.04.07 nach Deutschland tritt auf in Berlin, Hamburg, München, Rendsburg und Neumünster. Die Kieler Rap-Combo Skepsis wird dabei als Support-Act fungieren.



stimmt das?

rendsburg und neumünster? muha zwei der ekeligsten städt die ich kenn... kann mir schwer vorstellen, dass er da hin kommt... wenn er schon in die gegend kommt würde es, insbesondere im angeischt des supports, sinn ergeben wenn er noch nach kiel kommt.

aber trotzdem 1 konzert an und zwei nördlich der elbe für so einen act wären schon stark komisch...


wo haste das her?
 
braucht jemand zufällig 3 karten für snoop & diddy!? soll die für meine freundin losbringen, weil die da nicht kann. und ich will nicht hin :)
zum originalpreis von 31,75 €!
 
hehe*
ne danke :D

aber hätt echt gedacht, dass des vui mehr kostet!
für jigga in mannheim hab ich 49 öcken bezahlt, da is des ja echt scho a schnäppschn ;)
 
gibt auch 2000 verschiedene kategorien und das is die billigste..
äh,günstigste mein ich natürlich, das klingt besser ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom