München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiel grad:

KZ-Manager
The Missionaris,
BAnz. Nr. 140 vom 29.07.1989
bundesweit eingezogen: 19.11.1990

:D

schaut mal auf www.bpjm.de > liste der indizierten medien. was die für scheiße da begutachten müssen, tun mir schon fast leid:(:D
 
aber das beste ist:

Bundesweit beschlagnahmt Software

Corel Draw 4.0
Corel Draw 5.0
Corel Draw 6.0
Softwareversionen

Das Landgericht München hat am 19.11.1996, folgenden Beschluß erlassen:
Auf die Beschwerde der Firma Corel Corporation wird der Abhilfebeschluß des Amtsgerichts München vom 18.11.1996 aufgehoben und der allgemeine Beschlagnahmebeschluß des Amtsgerichts München vom 02.10.1996 dahin ergänzt, daß die Beschlagnahme abgewendet werden kann durch Aufbringung eines Aufklebers auf der Außenverpackung der Softwareversionen Corel 4.0, 5.0 und 6.0, der folgenden Wortlaut hat:
„Achtung! Es wird nochmals darauf hingewiesen, daß die Software-Lizenzvereinbarung dieses Produktes die mißbräuchliche Verwendung der in dem Programm aufgeführten digitalen Bilder und Kennzeichen untersagt. Dies gilt insbesondere für die Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, die §86a StGB unter Strafe stellt."

Corel Draw:D
 
Original geschrieben von Rapture

morgen hab ich glaub ich nen flyer da müsste drauf stehn wie man hinkommt. ich denk mal haltestelle giselastraße. ich werds dann posten



u3, u5, 54er, 154er, n43er: Giselastraße
 
2 Tage Wien und ich weiss warum München behindert, weak und fürn arsch ist:)


bin bei meiner oiden:cool:
 
There is no emotion; there is peace. There is no ignorance, there is knowldege. There is no passion, there is serenity. There is no chaos, there is harmony. There is not death, there is the Force.
 
und des we. is scho wieder vorbei :(

und nächsten sontag ja rule Support: Terror Squad!! aba in amsterdam heinekenmusic hall muss mir gleich ma zugtickets holen
 
Original geschrieben von chiller1328
und des we. is scho wieder vorbei :(

und nächsten sontag ja rule Support: Terror Squad!! aba in amsterdam heinekenmusic hall muss mir gleich ma zugtickets holen


;)

Final Tip: Nimm am besten deine Omi mit. Wenn man soviel Scheisse, wie du baut, sollte man wenigstens ne fake Adresse angeben. Ich weiss ja net, ob die Dame Goldzähne mit sich trägt. Bleib die nächsten 2 Wochen lieber zu Hause.
Ey, geh am besten zu der Anhörung. Hast ja ne Vorladung. 12 registrierte Anzeigen. Rette was zu retten ist, du B.A.S.:mad:

http://www.streetbeatz.de/ ???


Jedi_mind@streetbeatz.de / !!!
 
Original geschrieben von Steve Austin



;)

Final Tip: Nimm am besten deine Omi mit. Wenn man soviel Scheisse, wie du baut, sollte man wenigstens ne fake Adresse angeben. Ich weiss ja net, ob die Dame Goldzähne mit sich trägt. Bleib die nächsten 2 Wochen lieber zu Hause.
Ey, geh am besten zu der Anhörung. Hast ja ne Vorladung. 12 registrierte Anzeigen. Rette was zu retten ist, du B.A.S.:mad:

http://www.streetbeatz.de/ ???


Jedi_mind@streetbeatz.de / !!!


du musst es ja wissen opfer:oops:

wusste ich alles noch garnicht .. Jedi_mind@streetbeatz.de :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten