München I

Status
Not open for further replies.

MC Zebi

ist hier aktiv
Joined
Apr 12, 2000
Messages
354
für alle die hier leben sich austauschen wollen und für die die infos brauchen. gleich mal die erste kauft eure platten beim bambam records. für die wegbeschreibung müsst ihr mich aber schon persönlich fragen.
 
na, das kannste aber auch schließen... die wegbeschreibung steht im anderen thread...
und das sind eh beides threads über münchen...
 
ja aber der andere is dringend und hektisch. und der hier is langsam und chillig. halt jeder der bock hat was zu münchen hier zu posten.
 
also, ich war jetzt in münchen, hab dort jemand gefragt und das hier rausgekriegt:
es gibt 2 richtig gescheite plattenläden, wobei der eine nich soviel rap hat, deswegen war ich nur in einem, das ist der beste von münchen und hat ne gute auswahl...
der laden heißt "Echt Optimal" und da warn alle musikrichtungen auf vinyl zu finden, die rapabteilung wurde zu groß und ist um die ecke "umgezogen". ich schreib mal die adresse auf:

Echt Optimal Schallplatten GmbH
Kolosseumstr.6
80469 München
Tel: 089268185
Fax: 0892603057
U-Bahn: Frauenhoferstraße

dort gibts: HipHop, Oldschool, Party Records, R&B, Instrumentals, Beats, Breaks & Skratches, DJ Tools und außerdem 6 1210er :D
 
toll, das hätte ich mal vor 2 wochen wissen müssen :(
aber naja, ich werd ja nächstes jahr wieder nach münchen fahren :D
 
@ funkylu vielen dank ich hab schon von dem laden gehört soll wirklich ziemlich kool sein. aber es gibt schon noch einen. den bambam records die haben schon auch eine ziemlich ordentliche auswahl. und cds sowieso biem müller! das is ne wahre schatz grube.
 
ja, der typ vom optimal hat auch gemeint, dass es noch den bambam gibt, sein laden aber der beste in münchen ist - ich weiß aber nich ob das stimmt ;)
aber als ich vom bambam gehört hatte, war schon mein geld weg :D
 
aja, nach klammottenläden hab ich auch geschaut, war ion schwabing - münchener freiheit und so...
da war ich in 6 läden oder so und alle warn voll schrecklich, total prollig und so! als ich reinkam hat mich gleich mal der verkäufer mit seiner goldkette geblendet! :D
 
uuuuuuhhhhhh und die hab ich mal weiter empfohlen ohne da zu sein. aber da muss n ganz guter dosenladen sein ist dem so?
was ich empfehlen kann ist der timbaland factory outlet in höllriegelskreuth. hab da letztens super timbaland chinos für 20.- das stück gekauft.
 
echt? dosenladen?
scheiße, ich hab einen gesucht :(
aber münchen is trotzdem ne sehr geile stadt, die leude sind voll logga und net hektisch :)
 
musst ma nach berlin gehen. da war ich letztes wochenende. kreuzberg rockt unendlich. mal abgesehen davon hab ich eigentlich noch nie so ne derbe graffiti szene gesehen. brutal was da abgeht.
 
da war ich auch schon, aber das is schon länger her :)
naja, bei uns an der schule geht auch einiges :D :D :D
woher kommstn?
 
mann bin ich schlau :D :D :D
hab en bissl daneben geklickt und en neuen thread aufgemacht ;)


ich komm aus frankreich, in der nähe von straßburg, bin aber deutsch.
heidelberg war ich schon öfter, kenn da leude
warum bist du in münchen?
 
is ja korrekt. wohnst du auch in strassburg? was geht da so? naja musste mit der mudda umziehen. leida.
 
ne, ich wohn in nem kaff ohne:
-Busverbindung
-Bahnverbindung
-gescheiten leuten
-geschäften

is cool oder :D :D :D

von daher gesehn geht hier net so viel, stras is 80km weit weg und ich bin auch in deutschland in der schule (25kmweitweg) und hab meine freunde und alles dort. ich krieg deshalb net so viel von dem mit was in stras abgeht...

hast du icq?
 
ne leider kein icq. aber das hört sich ja zum kotzen an. ich glaub an so einem ort würde ich nicht lange überleben. wobei ich auch gucken möchte das ich hier aus münchen so schnell wie möglich land gewinn. is mir einfach zu ordentlich hier.
 
ja, manchmal hab ich totale krisen, weil ich in na stadt wohnen will, das is echt schlimm. aber hiphop hält mich am leben :)

münchen hat auf mich ein sehr geilen eindruck gemacht, alle leude voll gediegen und gar net stressig, das is doch cool!
aber natürlich kein vergleich zu heidelberg! :D

hast du eigentlich texte hier gepostet?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom