München: HipHop "OPENAIR" Open Mic Session hinter dem Marienplatz

Andi30

am Start
Registriert
30. November 2005
Beiträge
42
An alle MC´S und DJ´S!!!!!!

Die Glockenbachwerkstatt veranstaltet zusammen mit "Bunt kickt gut" am Samstag 10.06.06 eine "Openair" Open Mic Session auf dem Marienhof (hinter dem Rathaus am Marienplatz). Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr und endet um 22:00 Uhr. Die ganze Woche findet dort eine Jugendfußball WM statt, bei der über 50 Manschaften aus aller Welt teilnehmen.
Also alle vorbei kommen!!!!!!
 
Machst du Werbung oder suchst du noch Leute ?

Gruß MM33


EDIT: ich verschieb mal ;)
 
Schon geil, bin dabei eh...aber ich rappe nicht lol...nicht auf deutsch eigentlich...habe früher in Frankreich gerappt, aber habe mittlerweile alle meine Lyrics vergessen...aber ich gucks mir an!!!

"nie in der Tendenz, aber immer in der guten Richtung"
 
Zurück
Oben Unten