München die 2te! Kleider-shops, skateparks...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Richi Deluxe

ist hier aktiv
Registriert
25. Mai 2002
Beiträge
434
Tach an alle!

Da ich aus dem scheiß hinterbliebenen Vorarlberg komme, und mich hier nunmal so ziemlich alles ankotzt, wollte ich mal ne neue Diskussion um München und Umgebung starten. Sorry, aber bei den alten Threads blicke ich einfach nicht mehr durch.

Also werde demnächst öfters Ausflüge nach München machen, oder auch Stuttgart, und deshalb häte ich gern gewusst, wo man günstig Kleidung einkaufen kann, also geile Klamotten (kein New Yorker oder Orsay), und wo man sonst noch an so zeug rannkommt. Weiters suche ich geile Skateshops (bin Blader, also Inline-skating), und Skateparks wären auch empfhlenswert. Ach ja, welche Clubs snd in München groß angesagt, oder welche Diskotheken, wo ein normal sterblicher auch reinkommt?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Richi Deluxe
 
ehh richi bleib mal locker!

lachst du oder was?
 
Tach,

:) Wieso lachen? Bin logger mann. Nen im ernst. Es gibt ja sicher so abge****te Clubs, wo so ein Typ wie ich mit meinem Enyce Velour Anzug sicher nicht reinkomme. Ach was solls, scheiß drauf.

Unterhalten wir uns lieber mit Läden, und so skateparks, und so.

MfG

Richi
 
Ähnlich wie RishiRich interessiert mich das auch, ich will mich zwar nicht wie er mit Läden unterhalten, sondern schon in sie reingehen und konsumieren:D
Also, was gibt es für interessante Shops,Ausstellungen,etc...
 
shops in stuttgart?

hiphopsachen findest du im flava, bordl, famz, artcore, footlocker...
die sind alles auf der königstraße, is so die "einkaufsmeile" stuttgarts... hihi... irgendwie habe ich das ungute gefühl, du willst mich verarschen?!...:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten