Muahaha Forum Rapper Big J mit The Game feature & Video


österreichs antwort auf raptile. ein spast der mal mit chakuza damals gerappt hat und dann zur richtigen zeit am richtigen ort war um irgend nen mitarbeiter von bws eine zu blasen und dabei sich so gut verkauft hat, dass sie meinten er müsste ein guter rapper sein weil sie nichts verstehen. jetzt denkt er, er ist mr. compton und darf mit dre abhängen und trägt rote bandanas wie im video usw.
 
der typ is doch schon seit nem jahr oder so ceo von blackwallstreet europe.. was nich heißt das er rappen kann
 
omg ist der typ peinlich :D

"ich und game haben dein leben ge****t" hahahahah

tuupääääc :D
 
Ich mein, klar spricht Neid aus mir, wenn ich sage, dass der Typ kacke ist usw.
Aber **** it, was für ein beschissener Track und unterirdischer Text...
Album "Brooklinz Finest" nennen und aus Austria kommen...ohne Worte.
 
wieso nicht er ist doch bei game gesigned also warum dann kein video ;D
 
Ich mein, klar spricht Neid aus mir, wenn ich sage, dass der Typ kacke ist usw.
Aber **** it, was für ein beschissener Track und unterirdischer Text...
Album "Brooklinz Finest" nennen und aus Austria kommen...ohne Worte.

du hast das mit Linz und so verstanden oder`?

also nich übel nehmen aber irgendwie kommt dein breitrag so rüber:confused:
 
Zurück
Oben Unten