MTV Stung - Method Man und Redman "verarschen" Ludacris

Desch

Senior Member
Joined
Jan 13, 2005
Messages
1,421
Erinnert sich noch jemand an diese Sendung, war ca 2002 kurzzeitig auf MTV USA und auch als Streaming Video auf der Defjam Seite. Ich würde das so gerne wieder sehen. Hat das zufällig jemand von euch und/oder weiss jemand wo ich das im Netz sehen kann???? :confused:
 
Gab dann auch ne Retourkutsche von Ludacris, indem er glaube ich Method Man verarscht hat, war irgendwas mit seinen Haaren!!!
 
oh gott ich habs selbst gefunden nach tagelanger google recherche.

HIER

MTV Stung. Part 3 ist der Part in dem sie Luda verarschen wollen und ihm ein Beat geben "der gar keiner is" und ihn drauf rappen lassen, aber Luda schafft es !!!

PS: nehmt die windows media version die realplayer ging bei mir nich.

Viel Spaß :D

edit: kaum poste ich hier als letzte rettung rein finde ich es doch noch selbst :rolleyes: :cool:
 
worum handelt denn die sendung?
ich plan zwar ein bissl aber nciht alles.
erklär mal wer das prinzip bitte.

peace und dankeeeee:)
 
hehe is ganz lustig den beat kann man echt kaum als beat bezeichnen aber er bekommt das wohl ganz gut hin ^^
 
immer wieder herrlich:D
luda hat den beat trotzdem gekillt!
 
wie er echt knallhart auf den beat rappt :p

schon komisch das der nicht einfach offen seine meinung sagt irgendwie... naja, lustig isses
 
Original geschrieben von Manu L
wie er echt knallhart auf den beat rappt :p

schon komisch das der nicht einfach offen seine meinung sagt irgendwie... naja, lustig isses

ja er hat den beat gekillt!!! Luda is da man. Ich denke wenn der Chef von Defjam sagt er muss auf den Red & Meth Track wird (leider) nicht groß widersprochen. :cool:
 
der letzte versuch von luda is ja wohl mal übergeil,unglaublich wie er auf diesen beat rapt
 
Back
Top Bottom