MTV Soap "Run's House" mit Rev Run

Jigga

am Start
Registriert
12. Februar 2005
Beiträge
42
Rev Run von RUN DMC macht einen auf Ozzy Osbourne indem er ebenfalls eine MTV Soap mit dem Titel Run's House im TV erscheint.
Meiner Meinung nach eine etwas schwache Nummer für ein bisher "legendären" MC wie Rev Run, der schon weit mehr Geschichte geschrieben hat als er mit einer Reality Soap jemals schreiben wird! (nemlich mit der Musik von RUN DMC) Aber nenn mir einen der nicht hinter dem Geld her ist...


www.mtv.de/hiphop/news_long.php?id=19917
 
wieso ich bin mal gespannt darauf.

außerdem wenn ihr so weiter macht gibt es bald keine alben mehr von euren lieblingskünstlern,weil dass ja dann auch schon komerz is.
 
Soll er doch machen wenn er Spass dran hat. Wird sicher nich so nervend wie dieser Osbourne-Clan...

P.S.: Es gibt hier n Forum extra für Tv-Sendungen etc ;) :p
 
Zurück
Oben Unten