Mtv Masters über Sido

Mezzomi

gehört zum Inventar
Registriert
1. August 2002
Beiträge
705
Hab keinen Thread gefunden dazu, denke das könnte ein paar leute interessieren

Heute um 17 uhr auf Mtv
 
wird angeschaut und am 23 ste hat er sein xxl trl ich glaube er wird sein album dort live performen
 
war ganz nett, teilweise bisschen zu oberflächlich,
aber auch gute aspekte dabei, nur die sprecherin mit
ihrer pseudo-ironischen art ****t mich ab...
 
fands auch ganz gut! guter einblick für leute die vorher noch keinen plan von sido und seiner herkunft hatten! nichts großartig neue, aber nett!
 
mariano schrieb:
war ganz nett, teilweise bisschen zu oberflächlich,
aber auch gute aspekte dabei, nur die sprecherin mit
ihrer pseudo-ironischen art ****t mich ab...

ja das kotzt mich auch immer übel an... mtv tut immer in reportagen so als ob sie die jungend schützen wollen und voll gegen sowas sind und das aggro, bushido usw. nicht ernsgenommen werden sollten... also immer voll negativ...

aber wegen den einschaltquoten sind sido und bushido 10 mal in der woche bei trl... so richtige möchtergen jungendschützer
 
Gibt es ein Video von "Mein Testament" ?? Da gab es ja einen Ausschnitt davon im MTV Master!
 
Huh, da hat er ja auch nebenbei Justus gedisst.....

Aber eigentlich echt gut das Ganze.
 
Zurück
Oben Unten