Mtv 2

Trisomie21

ist hier aktiv
Registriert
4. Dezember 2001
Beiträge
715
meiner meinung nach der beste musiksender, zumindest am wochende zwischen 3 und 7. schon ma reingekuckt? abartige videos, u.a. mos def, common, erykah badu, alte tupac videos, usw. kuckts euch echt ma an, wesentlich besser als mrd
 
Original geschrieben von Trisomie21
meiner meinung nach der beste musiksender, zumindest am wochende zwischen 3 und 7. schon ma reingekuckt? abartige videos, u.a. mos def, common, erykah badu, alte tupac videos, usw. kuckts euch echt ma an, wesentlich besser als mrd


ja samstag nachts gugg ichs imma!
 
go.tv - gibts aber nur in Österreich und da bisher auch nur im Wiener Kabelnetz. Hat aber dafür schon Mtv und Viva an Marktanteilen überholt. Feine Mischung aus Indie und Mainstream und sehr viel Support der heimischen Szene, von der die Clips immer zwischen den großen Acts - also gleichberechtigt - laufen.

Früher fand ich Vh1 sehr cool. Mittlerweile finde ich auf allen Sendern nix reizvolles mehr.
 
Den gibts nur über Satellit oder? :confused:


P.S.: FuC K the 60 Seconds
 
der beste musiksender war immer noch viva2. mit solchen burna sendungen wie kamikaze (nils ruf :)) und fast forward, mit einer charlotte roche die noch alle freiheiten in ihrer sendung gehabt hat.
 
Alta...Nils Ruf!
Style und Coolness pur!

Plus die derben Kamikätzchen...

Maaaan...ich will wieder Viva2
 
Zurück
Oben Unten