MTA Bombing entfernt

El_Sinzerino

Senior Member
Joined
Feb 23, 2006
Messages
540
Das 18m hohe und ca. 700m langen Silberpiece am LA River ist Geschichte.
3,7 Mio. Dollar kostete die Entfernung des Graffiti der Metro Transit Assassins durch die U.S. Army.

3235312056_e1179d9cc9.jpg


Ein Video dazu gibt es hier:
[URL="http://vimeo.com/6975458"]http://vimeo.com/6975458[/URL]
 
im ersten moment hab ich gedacht, dass es doch keine news wert ist... ein bombing entfernen... :rolleyes:

dann hab ich die masse gesehen :D
 
3,7 millionen inner wirtschaftskrise für sowas auszugeben ist schon dummdreist. und krise hin oder her, für was man die kohle alles hätte nutzen können... :thumbsdown:
 
Wow. Dieses Bombing war doch schon seit Ewigkeiten dort, wieso muss man das JETZT wegmachen?
Und: Dieser Kanal steht doch genauso immernoch leer, als ob dieses riesige Tag irgendwen stört ,würde man denken..Aber das Video beweist das Gegenteil, die Councilmember freuen sich ja diebisch über ihren Erfolg :rolleyes:
 
2139644019_54efdfe897.jpg


da ist das A ja schon länger...
guck mal die größe der waggons darüber an ;)
 
da ist das A ja schon länger...
guck mal die größe der waggons darüber an ;)

so kommen die dimensionen gleich nochma anders rüber :D

was die eins an farbe da rangeklatscht haben, respekt :eek:
 
Voll krass... hätten das mal lassen sollen. Und fast 4 millionen dafür raushaun ist eig. ne frechheit !!!
 
was eine lächerliche prioritätensetzung... fast 4 mio $ sinnlos verballert.
selbst wenn man graffiti vollkommen ablehnt sollte einem doch klar sein, dass es wichtigere dinge gibt.
aber hey, die leute die auf der strasse leben müssen freuen sich bestimmt ganz doll, wenn die staft endlich graffitifrei ist.
 
"as you can see, graffiti is a real problem out here..." :p

ein land, in dem sowas schon ein "echtes problem" darstellt, mit einer armee die die straße kehrt statt kriege zu führen, ein land in dem es allen so gut geht, daß man 4 millionen für sowas ausgeben kann weil alle im wohlstand leben und nich mehr wissen wohin mit der ganzen kohle..... das muss der schönste platz auf erden sein. :) :thumbsup:
 
Wow. Dieses Tag war doch schon seit Ewigkeiten dort, wieso muss man das JETZT wegmachen?
Und: Dieser Kanal steht doch genauso immernoch leer, als ob dieses riesige Tag irgendwen stört ,würde man denken..Aber das Video beweist das Gegenteil, die Councilmember freuen sich ja diebisch über ihren Erfolg :rolleyes:

^^
Der Unterschied zwischen Tag und Bombing sollte schon bekannt sein.


(Ein 700m langes Tag will ich mal sehen.................)
 
Das 18m hohe und ca. 700m langen Silberpiece am LA River ist Geschichte.
3,7 Mio. Dollar kostete die Entfernung des Graffiti der Metro Transit Assassins durch die U.S. Army.

3235312056_e1179d9cc9.jpg


Ein Video dazu gibt es hier:
[URL="http://vimeo.com/6975458"]http://vimeo.com/6975458[/URL]



Wenn das wirklich alles Chrome ist, würde mich auch mal interessieren, wieviel die Metro Transit Assasin dafür ausgegeben haben das zu malen.
Kannen sind ja auch nicht billig und so viele kann man auch nicht raken..

Außerdem warum, 3,5 Millionen $ ausgeben, das Chrome gammelt eh nach 3-4 harten Wintern weg da brauch man auch nicht putzen
 
oh gott sind die amis behindert so viel kohle für so nen scheiss rauszuhauen... bin zwar absolut kein graffitti head aber das ding sah schon cool aus !
 
3,7 Mille, das kann nicht sein, wer wurde denn damit beauftrag das zu machen : Paris Hilton und Nicole Richie ???
Die Zahl so wahrheitsgemäß wie Watergate und die Geschichte um das World Trade Center...trotzdem schade!
 
racken schreibt man mit "ck". Ich glaube wohl eher es handelt sich um Streichfarbe.
 
wenn der us-regierung langeweilig ist, verbrennt sie mit ihren freunden geld am see!
 
Schade, wollte mein Grillfest dort veranstalten, glaube wir malen mal eins in Deutschland, wir haben auch Kohle zum ausgeben, wird aber eher 1€ Jobber geben als die Armee, ist auch billiger, Merkel und Obama sind doch dicke, vielleicht mal paar rüber schicken!
 
Back
Top Bottom