MRD Folge 257 am 21.02.2005: DJ Premier, Olli Banjo und letzter Teil RB DVD

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

Olli Banjo berichtet uns aus seinem Studio über die anstehende Neuveröffentlichung „Schizogenie“,

DJ Premier gab uns in Münster einen Einblick in sein derzeitige Gemüts- und Porduzentenleben,

und zum Start spielen wir das brandneue Video der LIKWIT JUNKIES „one day away“ aus ihrem aktuellen Allbum „The L.J.’s“
 

$ain

Altgedient
Joined
Jul 25, 2002
Messages
7,918
Original geschrieben von GeedUp
Na das klingt doch mal sehr interessant


leider war der banjo teil viel zu kurz ... aber ganz interessant

"ich bin kein gangster"

pre listening wird gecheckt
 

DoctahCerveza

Platin Status
Joined
Jan 11, 2005
Messages
23,659
ja sehr aufschlussreich was olli gesagt hat,lol.aber was gehtn mit roe tzzz macht die maske fast komplett und labert dann was in deutschland gibts keine gangsta(wobei ich ihm recht geb) aber sido macht immer auf gangsta,da fehlts n bisschen an authenzität.das primo interview gefiel mir au gut,wird au n solo album bringen,yeah.und der bericht vom bunker vonner dvd kam au ganz interessant,lol wie fuman und justus das alte tone teil da gekickt haben,burna musste voll lachen.:D
 

brett-pitch

ist hier aktiv
Joined
Apr 7, 2003
Messages
387
ich find nich daß sido auf gangsta macht.dann schon eher jemand wie fler.

mixery hat den banjo part viel zu kurz gemacht.typisch mixery lieber 200 std über gähhhnstuff berichten.naja kommen noch 2 folgen.prelistening wird spannend.

primo war halt primo.naja.kam mir so vor.keiner mag meine beats mehr aber jetzt pack ich mal aus und bin schonungslos ehrlich.
sein neuer rapper (hab den namen vergessen war ganz fresh).der ausm knast.
 

hcid-kciF<<

BANNED
Joined
Sep 25, 2003
Messages
460
... mixery kackt leider immer mehr ab ... paar gute sachen sind ja dabei, .. aber ihr versteht es oft jemanden zutode zu langweilen !!!
 

Philipp

gehört zum Inventar
Joined
Feb 2, 2002
Messages
1,067
Kamen in der Folge nicht diese zensierten RB-DVD Auschnitte zum Vorschein? oder war das in der Sendung davor?
 

mR_dELuXe

gehört zum Inventar
Joined
Nov 21, 2002
Messages
1,732
ich fand den bericht mit premier sehr interessant hat gut gefallen
 

$aven

Gold Status
Joined
Jul 24, 2002
Messages
2,579
ich hab nach langer zeit mal wieder mixery gekuckt um olli zu sehen, war dann aber sehr enttäuscht. es war einfach viel zu kurz und primo viel zu lang. ich hab das gefühl mixery pumpt viel zu viel gangstarr (nicht das ich die jetzt schlecht finde)...
 

StoneRac

am Start
Joined
Jun 8, 2003
Messages
72
Hi, hab die Folge leider verpasst. Hat Banjo erwähnt, wann sein neues Album "Schizogenie" kommt?

Peaz
 

sIcKWitIt

Altgedient
Joined
Nov 3, 2003
Messages
3,476
Original geschrieben von StoneRac
Hi, hab die Folge leider verpasst. Hat Banjo erwähnt, wann sein neues Album "Schizogenie" kommt?

Peaz
Nein, aber es kommen ja noch 2 Teile in den nächsten beiden Wochen.
 

DoctahCerveza

Platin Status
Joined
Jan 11, 2005
Messages
23,659
Original geschrieben von Philipp
Kamen in der Folge nicht diese zensierten RB-DVD Auschnitte zum Vorschein? oder war das in der Sendung davor?
in der,in der letzen und vorraussichtlich in den nächsten au noch.
 

Kronleuchte

auf Eis gelegt
Joined
Feb 17, 2005
Messages
156
Shit...

Ich bin vorm Fernseher eingeschlafen und hab det
Ding verpasst und kann Wiederholung auch nicht sehen...

Was Hat Banjo denn erzählt??? Bitte, bitte, bitte
Antwort...

Ah, hat sich erledigt... hab das oben gelesen... Die anderen
muss ich glaub aufnehemn...
 

Schnaggero

Gold Status
Joined
Feb 10, 2005
Messages
5,305
Keine Panik Leute,
am 27.02. wird das ganze wiederholt!!!
Ich habs selbst verpasst,
ich weiß nur, dass die RB-DVD-Ausschnitte dort zu sehen sind!!!
 
Top Bottom