MRD Folge 252 am 17.01.2005: LES TRANS und BOARDERWEEK 2004

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

ein Bericht von der letztjährigen TRANSMUSIQUALES aus Rennes in Frankreich mit PROMOE, REDRAMA, DJ AZAXX und PSYKICK LYRIKAH sowie einem geheimen KRAFTWERK Liveausschnitt,

die Ergebnisse der BOARDERWEEK 2004 aus dem verschneiten VAL THORENS,

der TV Premiere des neuen TEFLA & JALEEL Videos "Helden weinen nicht",

sowie zum Start frisch aus der Keupstrasse in Köln der umstrittene Track "Die Abrechnung" von Eko Fresh

Und hier ein erster Witz aus der Fusion MTViva:
Wir könnten diesen Clip frühstens in der Wdh. einsetzen, da MTV Urban für den 20.01. eine Exklusivität auf diesen Clip haben, obwohl wir ihn ja schon alle bei www.ekofresh.de gesehen haben ;-)

Wir verzichten gerne und zeigen euch anstelle von EKO das Dart-meets-Minden Video von ITALO RENO & GERMANY "Naund?!"
 

kleiks

gehört zum Inventar
Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,190
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Heute bei Mixery Raw Deluxe

die Ergebnisse der BOARDERWEEK 2004 aus dem verschneiten VAL THORENS,

was interessieren die???
 

Der Bozz

am Start
Joined
Jul 12, 2004
Messages
43
Re: Re: MRD Folge 252 am 17.01.2005: LES TRANS und BOARDERWEEK 2004

was interessieren die??? [/B][/QUOTE]


ihr solltet euch ma mehr am Hip Hop orientieren! und damit meine ich nich den ganzen komerzionellen scheiss sonder underground rap... und nich irgendwelche wintersport ergebnisse oder ne reiche musikgruppe die nichts mit Rap am hut an (da war ma irgendwas!?!)
 

MSKONE

am Start
Joined
Dec 2, 2004
Messages
86
Was heißt denn Untergrund Rap. Also Berichte über die ganzen Berliner "Gangster" die allesamt nicht rappen können, dumme Texte schreiben und auf Synti Techno Beats rappen brauche ich nicht.
Raw Deluxe ist schon gut so wie es ist.

Einzige Kritik: Ihr habt 2001 berichtet, dass Too strong sich trennt.
Ihr sollte auch 2004/05 berichten, dass Too Strong wieder zurück ist.

http://www.ohnefronten.de
 

kleiks

gehört zum Inventar
Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,190
es gibt noch genug untergrund rap,der nichts mit diesem scheiß zutun hat
muß ja auch net immer deutsch sein
 

DerFist

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2004
Messages
166
Der Track von Tefla & Jaleel ist echt korrekt! Mal ne schöne Abwechslung zu den ganzen Disssachen, die im Moment laufen!!
 

GermanDilated

auf Eis gelegt
Joined
Apr 24, 2002
Messages
1,068
Bis auf Eko Dreck! Was hat sowas wie Kraftwerk oder Boarderweek in ner HH-Sendung zu suchen?

RIP - MRD:oops:

Spielt mal ein paar Westcoast-Videos
 

Jon

am Start
Joined
Sep 29, 2004
Messages
3
Sehe ich ähnlich. Mir ist auch die Beitragsserie zu den B-Ballern aus D-Dorf auf'n Keks gegangen. Wenn ich HipHop-Sachen sehen will, schau ich Mixery, wenn ich Sport sehen will, DSF.
 

jack ass

am Start
Joined
Oct 13, 2004
Messages
3
Jajaja

da sieht man es mal wieder,
nicht die sendung, sondern die zuschauer haben se nicht mehr alle!
Ihr voll-pfosten habt ja keine ahnung. Schaut doch was anderes, wenn ihr darauf nicht klar kommt, daß hier nicht eure lieblings rapper aus der bravo laufen.

Habt ihr se noch alle? ALTER, KRAFTWERK-Live!!!!!!!






Greetz@mc-hömma
 

januta

am Start
Joined
Jan 18, 2005
Messages
6
stimmt. kraftwerk hat ja auch nichts mit hiphop zu tun :rolleyes: ...selten so einen schwachsinn gelesen wie hier.
 

DonMega

gehört zum Inventar
Joined
Jul 6, 2001
Messages
1,578
Re: Re: MRD Folge 252 am 17.01.2005: LES TRANS und BOARDERWEEK 2004

Original geschrieben von kleiks


was interessieren die???

eben...
und deswegen ist auch keiner Traurig drüber dass die sendung eingestellt wird!!
 
Top Bottom