MRD Folge 250 am 20.12.04: SCHNEE SPEZIAL - Air & Style 2004 meets Borderweek

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute bei Mixery Raw Deluxe,

Spax cruist mit uns und dem Ponyexpress durch Seefeld/Tirol. Dabei treffen wir auf die FANTAs, DJ STYLEWARZ und DJ TRISHES. Letzterer gibt uns einen Undergrpound Einblick in die aktuelle HipDop Szene Österreichs.

Und auch auf der BORDERWEEK waren wir im Schnee- und Freestylegestöber unterwegs und trafen DJ FRICTION, GENTLEMAN und THOMILLA.

Dazu gibt es jede Menge Snow & Pony auf Video...
 
schade, hatte erwartet das ihr in der 250 folge das viva-gebäude in die luft jagt und samba auf der domplatte mit gina wild und barry white tanzt!

schade :oops: :mad: :( :rolleyes:
 
ein **** auf vivaaaaahhhhhhhh.... vivaaahhh du huureeeeeeennsoooooohn..... viivaaaahhhhh duuuuu huuuuuuund!

komm viva! man gegen man! türke gegen kurde! KOMM!
 
was is das denn mal wieder?!

da hat sich die "wir sind total traurig, weils abgesetzt wird, aber nicht bereit, was daran zu ändern" - redaktion wieder was tolles überlegt...

ich hab mir das lange genug angesehen... in einer der letzten backspins habt ihr zu konstruktiver kritik aufgerufen...

here it comes:

denkt doch mal nach...
die ganzen köpfe der redaktion verkörpern ein anderes bild von hiphop, als es gerade "in" ist... falk hat sich in einer der letzten juice ausgaben über die jugendlichen ausgelassen, die ihm im club dumm kommen und "richtigen" hiphop wollen... natürlich ist es schade, wenn die "zielgruppe" lieber jennifer lopez feat. ja rule oder usher hören will anstatt talib kewli oder melle mel

aber grade im moment tut sich in deutschland doch ein deutschrap boom auf - jaa den gabs schon ende der 90ger werden jetzt einige sagen - aber fakt is, dass DEUTSCHER rap noch nie so chart populär war, wie in diesem jahr...

und warum springt ihr nicht auch auf den zug auf, anstatt auf irgendwelchen oldschool legenden aus den staaten kleben zu bleiben?!

warum bringt ihr keine homestories oder ähnliches (gab es doch letztens von fler mit positiver resonanz) gab es bei fett mtv und gibt es auf clubbers-guide.cc sowas interessiert die jugend mehr als irgendwelche hiphop kemp scheiße, dem ihr ne ganze sendung widmet...

warum macht ich nicht irgend ne "pimp my ride" kopie, wo ihr in jeder sendung nen kleinen ausschnitt zeigt wir irgendwer seine karre tunt?! warum bringt ihr nicht in jeder sendung berichte über "trendige" rapper?!

warum nutzt ihr nicht eure "macht" als medium aus um den leuten z.b. den eko diss track näher zu bringen wie es in den usa z.b. radiosender bei dem jay z - nas ding gemacht ham?!

natürlich beläuft sich das alles auf sensationsgeilheit usw. aber wenn ihr nur irgendwelchen mit-20gern bis anfang 30gern programm und unterhaltung bietet, müsst ihr euch nicht wundern, warum alles so scheiße läuft...

warum macht ihr nicht ne "next generation" rubrik in der ihr in jeder sendung talentierte heads (mcs im studio/stage, breaker beim proben, writer beim sketchen usw.) besucht, so wie ihr es bei F.R. getan habt?! warum bietet ihr nachwuchs crews nicht die chance euch zeux zu schicken?!

wo sind snaga und pillath?! wo ist savas!? und ja sogar wo ist sido?!
ich hasse sido, aber um sido issen riesen hype, hypes müsst ihr zwnagsläufig nachgehen...

den oldschooler kann man ja auch noch 10 min. widmen...

jedenfalls sind 38 min netto zeit (wenn ich mcih recht erinnere) genug, um alle zielgruppen zu erreichen...

natürlich muss man kompromisse eingehen, ich selbst vertrete auch nicht alles, was ich hier geschrieben habe, jedoch ist es ein anfang, um wieder auf nen grünen zweig zu kommen...

über eventuelles feedback seitens der redaktion würde ich mich sehr freuen...

und ich werde mir natürlich (wie in den letzten knapp 4 jahren auch) die sendung ansehen... :-/

PS:

gerade in der 250ten sendung wäre ein best of cool... nicht irgend ein spax, der durch die alpen düst...


PPS:

ich hab inner backspin gelesen, dass man für konstruktive kritik wu wear shit gewinnen kann... keine falsche scheu... immer her damit :)
 
ich finds ganz cool. Bin gespannt auf den Österreicher, ob der wirklich interessante Einblicke in den Austria Hop Hop gewährt. Könnte für viele interessant sein.

Aber Spax zum 100. Mal hättet ihr Euch echt sparen können. Da hört man genau wie bei Torch & Co. immer nur den selben Shiat.

Das ist echt langweilig.

Aber die Idee mal was über Leute wie Snaga und Pillath zu bringen, die ja beileibe keine unbekannten mehr sind find ich auch gut.

Aber:

die Sendung wurde ja gerade um 3 Monate verlängert. Packt die Chance am Zopfe und macht was draus.
 
ich bin auch enttäuscht von diesem schwachen lineup.. ich mein mrd wird verlängert und was bietet man den leuten?! fanta4 ?!? gehtz noch??
dann könnt ihr als weihnachtsspecial auch bürger lars dietrich einladen oder oli p ...mann mann mann..... :(
 
Original geschrieben von heiopai2k
was is das denn mal wieder?!

da hat sich die "wir sind total traurig, weils abgesetzt wird, aber nicht bereit, was daran zu ändern" - redaktion wieder was tolles überlegt...

ich hab mir das lange genug angesehen... in einer der letzten backspins habt ihr zu konstruktiver kritik aufgerufen...

here it comes:

denkt doch mal nach...
die ganzen köpfe der redaktion verkörpern ein anderes bild von hiphop, als es gerade "in" ist... falk hat sich in einer der letzten juice ausgaben über die jugendlichen ausgelassen, die ihm im club dumm kommen und "richtigen" hiphop wollen... natürlich ist es schade, wenn die "zielgruppe" lieber jennifer lopez feat. ja rule oder usher hören will anstatt talib kewli oder melle mel

aber grade im moment tut sich in deutschland doch ein deutschrap boom auf - jaa den gabs schon ende der 90ger werden jetzt einige sagen - aber fakt is, dass DEUTSCHER rap noch nie so chart populär war, wie in diesem jahr...

und warum springt ihr nicht auch auf den zug auf, anstatt auf irgendwelchen oldschool legenden aus den staaten kleben zu bleiben?!

warum bringt ihr keine homestories oder ähnliches (gab es doch letztens von fler mit positiver resonanz) gab es bei fett mtv und gibt es auf clubbers-guide.cc sowas interessiert die jugend mehr als irgendwelche hiphop kemp scheiße, dem ihr ne ganze sendung widmet...

warum macht ich nicht irgend ne "pimp my ride" kopie, wo ihr in jeder sendung nen kleinen ausschnitt zeigt wir irgendwer seine karre tunt?! warum bringt ihr nicht in jeder sendung berichte über "trendige" rapper?!

warum nutzt ihr nicht eure "macht" als medium aus um den leuten z.b. den eko diss track näher zu bringen wie es in den usa z.b. radiosender bei dem jay z - nas ding gemacht ham?!

natürlich beläuft sich das alles auf sensationsgeilheit usw. aber wenn ihr nur irgendwelchen mit-20gern bis anfang 30gern programm und unterhaltung bietet, müsst ihr euch nicht wundern, warum alles so scheiße läuft...

warum macht ihr nicht ne "next generation" rubrik in der ihr in jeder sendung talentierte heads (mcs im studio/stage, breaker beim proben, writer beim sketchen usw.) besucht, so wie ihr es bei F.R. getan habt?! warum bietet ihr nachwuchs crews nicht die chance euch zeux zu schicken?!

wo sind snaga und pillath?! wo ist savas!? und ja sogar wo ist sido?!
ich hasse sido, aber um sido issen riesen hype, hypes müsst ihr zwnagsläufig nachgehen...

den oldschooler kann man ja auch noch 10 min. widmen...

jedenfalls sind 38 min netto zeit (wenn ich mcih recht erinnere) genug, um alle zielgruppen zu erreichen...

natürlich muss man kompromisse eingehen, ich selbst vertrete auch nicht alles, was ich hier geschrieben habe, jedoch ist es ein anfang, um wieder auf nen grünen zweig zu kommen...

über eventuelles feedback seitens der redaktion würde ich mich sehr freuen...

und ich werde mir natürlich (wie in den letzten knapp 4 jahren auch) die sendung ansehen... :-/

PS:

gerade in der 250ten sendung wäre ein best of cool... nicht irgend ein spax, der durch die alpen düst...


PPS:

ich hab inner backspin gelesen, dass man für konstruktive kritik wu wear shit gewinnen kann... keine falsche scheu... immer her damit :)
 
Original geschrieben von ChCheckiTouT
ein **** auf vivaaaaahhhhhhhh.... vivaaahhh du huureeeeeeennsoooooohn..... viivaaaahhhhh duuuuu huuuuuuund!

komm viva! man gegen man! türke gegen kurde! KOMM!

Liebe MRD-Redaktion, der Unterhaltungsfaktor des obigen Posts toppt den eurer Sendung um Längen.

Spax braucht niemand. Die Fantas auch niemand. Gentleman schon mal überhaupt niemand. Österreicher, na ja. Stylewarz, okay, aber ob der was spannendes zu erzählen hat...

Ich will ja echt konstruktive Kritik bringen, aber ich weiß echt nicht, wo ich anfangen soll...
 
Ach ja, ich kann mich nicht erinnern, im Fernsehen jemals (!) einen Bericht über Nas (!!!) gesehen habe... Überhaupt gibt es in Amiland auch abseits von superabstrakten semitalentierten Taktlo$$-Idolen Rapper, die dort vielleicht Platten verkaufen wie Hölle aber über die man hierzulande kaum Infos bekommt...

Und immer schön über Beefgeschichten berichten, das ist schon keine schlechte Idee, lasst euch von niemanden erzählen, daß der nichts darüber sehen will...
 
Also ich finde die Sendung bisher extrem Klasse und das Interview mit Fantas war auf jeden Fall interessant.

Mal schauen wie es weiter geht
 
Absolut Klasse Sendung. Wiederholung nächsten Sonntag wird definitiv aufgenommen und archiviert !!!

Probs!
 
Original geschrieben von heiopai2k
was is das denn mal wieder?!

da hat sich die "wir sind total traurig, weils abgesetzt wird, aber nicht bereit, was daran zu ändern" - redaktion wieder was tolles überlegt...

ich hab mir das lange genug angesehen... in einer der letzten backspins habt ihr zu konstruktiver kritik aufgerufen...

here it comes:

denkt doch mal nach...
die ganzen köpfe der redaktion verkörpern ein anderes bild von hiphop, als es gerade "in" ist... falk hat sich in einer der letzten juice ausgaben über die jugendlichen ausgelassen, die ihm im club dumm kommen und "richtigen" hiphop wollen... natürlich ist es schade, wenn die "zielgruppe" lieber jennifer lopez feat. ja rule oder usher hören will anstatt talib kewli oder melle mel

aber grade im moment tut sich in deutschland doch ein deutschrap boom auf - jaa den gabs schon ende der 90ger werden jetzt einige sagen - aber fakt is, dass DEUTSCHER rap noch nie so chart populär war, wie in diesem jahr...

und warum springt ihr nicht auch auf den zug auf, anstatt auf irgendwelchen oldschool legenden aus den staaten kleben zu bleiben?!

warum bringt ihr keine homestories oder ähnliches (gab es doch letztens von fler mit positiver resonanz) gab es bei fett mtv und gibt es auf clubbers-guide.cc sowas interessiert die jugend mehr als irgendwelche hiphop kemp scheiße, dem ihr ne ganze sendung widmet...

warum macht ich nicht irgend ne "pimp my ride" kopie, wo ihr in jeder sendung nen kleinen ausschnitt zeigt wir irgendwer seine karre tunt?! warum bringt ihr nicht in jeder sendung berichte über "trendige" rapper?!

warum nutzt ihr nicht eure "macht" als medium aus um den leuten z.b. den eko diss track näher zu bringen wie es in den usa z.b. radiosender bei dem jay z - nas ding gemacht ham?!

natürlich beläuft sich das alles auf sensationsgeilheit usw. aber wenn ihr nur irgendwelchen mit-20gern bis anfang 30gern programm und unterhaltung bietet, müsst ihr euch nicht wundern, warum alles so scheiße läuft...

warum macht ihr nicht ne "next generation" rubrik in der ihr in jeder sendung talentierte heads (mcs im studio/stage, breaker beim proben, writer beim sketchen usw.) besucht, so wie ihr es bei F.R. getan habt?! warum bietet ihr nachwuchs crews nicht die chance euch zeux zu schicken?!

wo sind snaga und pillath?! wo ist savas!? und ja sogar wo ist sido?!
ich hasse sido, aber um sido issen riesen hype, hypes müsst ihr zwnagsläufig nachgehen...

den oldschooler kann man ja auch noch 10 min. widmen...

jedenfalls sind 38 min netto zeit (wenn ich mcih recht erinnere) genug, um alle zielgruppen zu erreichen...

natürlich muss man kompromisse eingehen, ich selbst vertrete auch nicht alles, was ich hier geschrieben habe, jedoch ist es ein anfang, um wieder auf nen grünen zweig zu kommen...

über eventuelles feedback seitens der redaktion würde ich mich sehr freuen...

und ich werde mir natürlich (wie in den letzten knapp 4 jahren auch) die sendung ansehen... :-/

PS:

gerade in der 250ten sendung wäre ein best of cool... nicht irgend ein spax, der durch die alpen düst...


PPS:

ich hab inner backspin gelesen, dass man für konstruktive kritik wu wear shit gewinnen kann... keine falsche scheu... immer her damit :)


WORD!!!!:oops:
 
Sendung

Danke MRD,

geile Sendung, ihr kÖnnt es Underground nennen oder wie auch immer, aber MRD bietet den Leutz eine SendeflÄche die noch wirklich fÜr HIPHOP aktiv sind.
und all die negative Resonanz könnt ihr doch bitte ins Interaktiv-Forum posten; da läuft der reale Scheiss den ihr hören, resp. sehen wollt. :D
 
Zurück
Oben Unten