MRD Folge 248 am 06.12.04: AGGROBERLIN, F.R., BOTY SOUNDTRACK und GOLDIE LOOKIN CHAIN

aeska

auf Eis gelegt
Joined
Sep 27, 2003
Messages
924
und, das ichs dann trotzdem schau liegt daran das zu der zeit sowieso nur drekk läuft. dann hab ichs halt nebenbei laufen. ich war krasser supreme fan, aber mixery mit sicherheit nicht. höchstens zu den zeiten wo (ja jetzt hatet aber es war ganz ok) wo reen gehostet hat. da kamen viele infos zusammen und so weiter, so nun aber ;)
peazn
 

MC Hotzelplotz

am Start
Joined
Oct 29, 2004
Messages
52
ich mag aggro zwar nich besodners-werds mir aber trotzdem reinziehn da hip hop im allgemeinen mich interessiet.wieso auch nich...um so mehr man infos übers bizz hat umso mehr kann man auch mitreden. is jetzt nich so,dass ichs nur anschau damit ich mitredn könnte-aber ich denke ne gewissen übersicht übers bizz sollte man schon haben...also ich ziehs mir trotzdem rein...

pace
 

aeska

auf Eis gelegt
Joined
Sep 27, 2003
Messages
924
bin nicht der einzigste

ja man, wie ich das in den letzten sendungsthreads mitbekommen habe fährt Jano$ch die gleiche "mixeryiskakkeaberkukkstrotzdemweilderrestauchscheisseist"-schiene wie ich, das' korrekt.

Yez!

peaz, a.s.k
 

chainreactor

ist hier aktiv
Joined
Nov 12, 2003
Messages
559
man sollte sich schon darüber bewusst sein, daß mixery (noch) die einzige hiphopsendung ist (was danach kommt würd ich gerne wissen...)

leider verpasse ich die sendungen regelmäßig, warum weiß ich nicht wirklich, wahrscheinlich waren die letzten sendungen alle nicht so wirklich interessant...

auf irgendeinen zug aufspringen wird die redaktion bestimmt auch nicht... die sendung wird ja so oder so abgesetzt...




wenn ich nicht vergesse, daß es grad läuft, wird es eingeschaltet...

wenn mich das, was im videotext oder diesem thread, über die themen der sendung steht, interessiert, setz ich mich auf die couche und zieh mir die ganze sendung rein...

ansonsten läufts halt nebenbei...
 

Iron Lung

am Start
Joined
Nov 26, 2004
Messages
40
Original geschrieben von HakaNsbraten
F.R. ist der einzigste Grund, wieso ich seit zig Jahren mal wieder Mixery reinziehe. Achja, Scholar war auch mal auf Mixery, da habe ich auch eingeschaltet.

nicht mal das war für mich ein grund...
 

Killa Klan Kaze

auf Eis gelegt
Joined
Dec 6, 2004
Messages
31
Über Milchbubis wie F.R. wird ´ne Sendung gemacht, aber die größten deutschen Talente wie z.B. MachOne überseht ihr geflissentlich, wa?

Rotzsendung, Gott sei Dank wird sie abgesetzt. Und ich hoffe eure Arbeitsplätze damit auch. Kein Respekt für Scheisse.
 

ceLLo

ist hier aktiv
Joined
May 31, 2004
Messages
326
Original geschrieben von ->Antwon<-



auf jeden!!! sein album is die bombe!!

koole sendung , f.r. is kinG .... album is wirklich geil
 

Flow Fact

ist hier aktiv
Joined
Dec 15, 2003
Messages
381
Original geschrieben von Killa Klan Kaze
Über Milchbubis wie F.R. wird ´ne Sendung gemacht, aber die größten deutschen Talente wie z.B. MachOne überseht ihr geflissentlich, wa?

Rotzsendung, Gott sei Dank wird sie abgesetzt. Und ich hoffe eure Arbeitsplätze damit auch. Kein Respekt für Scheisse.
;)
 

TroubleKing

auf Eis gelegt
Joined
Jun 8, 2004
Messages
299
hat es jemand aufgenommen?!?!
Hab davon nichts gewusst,voll verplant!
Würd gern ma das mit F.R. sehn...

peaZe
 

Pefi

am Start
Joined
Mar 2, 2004
Messages
69
Original geschrieben von Killa Klan Kaze
Über Milchbubis wie F.R. wird ´ne Sendung gemacht, aber die größten deutschen Talente wie z.B. MachOne überseht ihr geflissentlich, wa?

Rotzsendung, Gott sei Dank wird sie abgesetzt. Und ich hoffe eure Arbeitsplätze damit auch. Kein Respekt für Scheisse.

happy birthday ;)
geh weinen das hilft manchen leuten :)

PS: die sendung war cool
waren paar interessante sachen dabei

probZzZzz
 

Repete

auf Eis gelegt
Joined
Nov 18, 2003
Messages
1,539
Original geschrieben von Pefi


happy birthday ;)
geh weinen das hilft manchen leuten :)

PS: die sendung war cool
waren paar interessante sachen dabei

probZzZzz

vollste zustimmung pfeiffer:)
 

devilkiller

gehört zum Inventar
Joined
May 8, 2003
Messages
1,075
Original geschrieben von Killa Klan Kaze
Über Milchbubis wie F.R. wird ´ne Sendung gemacht, aber die größten deutschen Talente wie z.B. MachOne überseht ihr geflissentlich, wa?

Rotzsendung, Gott sei Dank wird sie abgesetzt. Und ich hoffe eure Arbeitsplätze damit auch. Kein Respekt für Scheisse.

is schon was dran... kommt nur kacke... entweder über popstars oder einfach nur rotz, den niemand mit verstand interessiert... und wo sind eigentlich die alltimeclassics geblieben?! da waren fast immer freshe sachen dabei... würd gern ma wieder 2livecrew oder nwa sehn!
 
Top Bottom