MRD Folge 248 am 06.12.04: AGGROBERLIN, F.R., BOTY SOUNDTRACK und GOLDIE LOOKIN CHAIN

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

Englischer Humor mit Goldie Lookin Chain

FMK & Barry Künzel stellen euch den diesjährigen Battle of the Year Soundtrack vor

Die Aggro Berliner machen schon wieder eine Ansage

Nachwuchs MC F.R. zeigt was er drauf hat

Und zum Start bringt uns der Nikolaus das frische Video von unserem Lieblingsschweden Promoe
 

koy

ist hier aktiv
Joined
Aug 17, 2003
Messages
823
Bis auf F.R. eher uninteressant!
Bringt mal was zur "Harten Tour" und was zum Bozz Music Sampler!
 

aeska

auf Eis gelegt
Joined
Sep 27, 2003
Messages
924
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Heute bei Mixery Raw Deluxe

1.Englischer Humor mit Goldie Lookin Chain

2.FMK & Barry Künzel stellen euch den diesjährigen Battle of the Year Soundtrack vor

3.Die Aggro Berliner machen schon wieder eine Ansage

4.Nachwuchs MC F.R. zeigt was er drauf hat

Und zum Start bringt uns der Nikolaus das frische Video von unserem Lieblingsschweden Promoe

zu nummer 1 - ne du..
zu nummer 2 - eventuell könnte es interessant sein.
zu nummer 3 - deshalb schalt ich ein.
zu nummer 4 - ne du...
 

important

am Start
Joined
Mar 2, 2003
Messages
60
deswegen ist ja die aggro ansage auf platz 7 gegangen. Da ja "angeblich" nur 12 und 13 jährige so etwas kaufen. und 99,8 % die ja "eigentlich" nicht leiden können.
 

Maxamom

ist hier aktiv
Joined
Nov 23, 2004
Messages
257
also ich schalt dann auch auf nen anderen sender. und Platz sieben? Na toll! Der Holzmichel und Yvonne Catterfeld sind auch monatelang in den Charts - sind doch größtenteils eh Kiddies und Spasten die den Dreck kaufen. Das ist ja wohl kein Qualitätspunklt!!! Bei allen Genres.
 

Pa$a

Altgedient
Joined
Jul 3, 2003
Messages
4,050
ja ja,da springt mixery mit auf den zug des aggroberlin hype.
für aggroberlin kann man sich top of the pops gucken
 

aeska

auf Eis gelegt
Joined
Sep 27, 2003
Messages
924
man man man da will mir jmd. was davon erzählen wer weshalb abschaltet. lächerlich.
es is im forum doch altbekannt das ich sowohl talib kweli, looptroop, dipset, optik, bozz, jedi mind, etc..., als auch aggro hör... ich bin kein hoss der auf den "aggro berlin hüäää die sind blöd"-zug aufspringt... ebenso wie bei eko. auch wenn er heute zum großteil mukke bringt die mir selbst auch nicht mehr gefällt, hör ich zwischndurch immernoch rein und siehe da, ein guter track zwischen dem ganzen kram (z.b. aufm royalbunker sampler). man kann nich über jmd. urteilen wenn man nur 3-4 tracks ausm tv kennt.... wegen aggro schalte ich ein weil sie für hohen unterhaltungswert sorgen und zwischendurch immer mal ein paar gute lacher zusammen kommen.
naja, wie auch immer.
ich ess jetzt ne pizza. :cool: ;)
 

EMPrezident

ist hier aktiv
Joined
Jul 26, 2004
Messages
770
Original geschrieben von [GBZ]-iLL


deshalb schalten 99.98 % weg

Deshalb werden dem Thema auch circa ein halbes Dutzends Threads gewidmet und hochfrequentiert zugepostet, bis die Moderatoren die Spaßnotbremse ziehen...
 

Mic-dropper

ist hier aktiv
Joined
May 21, 2004
Messages
551
also ich persönlich hör nicht so gerne aggro, aber ich werds mir trotzdem geben, da aggro gut entertainen kann.
zu F.R. ich find er ist n großes talent, hör zwar seine musik nicht so oft wie die z.B. von savas oder sam, aber mixery wird da auf jeden geguckt.

PeaZe
 
W

wernerssen

Gast
Original geschrieben von ->Antwon<-



auf jeden!!! sein album is die bombe!!



textlich auf jeden...aber ich finde den sollte rec on nicht so verscherbeln sondern ihm ein bissl zeit geben(stimme) find ich
 

jack ass

am Start
Joined
Oct 13, 2004
Messages
3
lustig

ich finde es einfach unglaublich lustig, was mister aeska hier immer vom stapel lässt.
Andauernd kritisiert er hier alles, was läuft....... aber immer.
Das gibt einem doch zu denken, denn wenn er die sendung scheiße findet, warum macht er sich andauernd die mühe, die hier das forum voll zu müllen mit kommentaren, die absolut kein schwein interessiert?
Meine antwort: Er ist warscheinlich der größte mixery raw deluxe fan unter der sonne und hat sich sogar das mixery logo von seiner mama auf seinen 4YOU schulranzen nähen lassen.
Wer das nicht glaubt, der sollte doch einfach mal die gesammten foren beiträge der letzten 4 000 000 sendungen mal überfliegen. Immer taucht dieser typ auf und will seinen senf dazugeben. Und dann kann er sich auch noch über den inhalt der sendung beklagen, obwohl er vorher dick und fett ankündigt " den scheiß bestimmt nicht einzuschalten".

Er ist das paradebeispiel eines internet-hill-billies der anscheinend privat kein gehör findet und deshalb meint, im internet seinen schwachsinn zu verbreiten.....der, wie eben gesagt, keinen interessiert.

lächerlich aeska!!!!
 

important

am Start
Joined
Mar 2, 2003
Messages
60
Re: lustig

Original geschrieben von jack ass
ich finde es einfach unglaublich lustig, was mister aeska hier immer vom stapel lässt.
Andauernd kritisiert er hier alles, was läuft....... aber immer.
Das gibt einem doch zu denken, denn wenn er die sendung scheiße findet, warum macht er sich andauernd die mühe, die hier das forum voll zu müllen mit kommentaren, die absolut kein schwein interessiert?
Meine antwort: Er ist warscheinlich der größte mixery raw deluxe fan unter der sonne und hat sich sogar das mixery logo von seiner mama auf seinen 4YOU schulranzen nähen lassen.
Wer das nicht glaubt, der sollte doch einfach mal die gesammten foren beiträge der letzten 4 000 000 sendungen mal überfliegen. Immer taucht dieser typ auf und will seinen senf dazugeben. Und dann kann er sich auch noch über den inhalt der sendung beklagen, obwohl er vorher dick und fett ankündigt " den scheiß bestimmt nicht einzuschalten".

Er ist das paradebeispiel eines internet-hill-billies der anscheinend privat kein gehör findet und deshalb meint, im internet seinen schwachsinn zu verbreiten.....der, wie eben gesagt, keinen interessiert.

lächerlich aeska!!!!


Das nenn ich mal ne gute ansage...
 

aeska

auf Eis gelegt
Joined
Sep 27, 2003
Messages
924
hihi lustelich,
ich kritisiere hier alles weil es meiner meinung halt nix positives an der sendung gibt. und das ich so oft kritik abgebe liegt daran das dies hier ein forum is wo meinungen gefragt sind. soll man gute miene zum bösn spiel machen und sagen "hohoho juhu lil jon is im fernsehen..." ?!
gut du findest das lächerlich, abr da bin ich nich der einzige der woche für woche hier postet und sich was bessere wünscht.
komm wir quatschen per pm weiter wennde noch was los werden willst mkay?!,
bis denne
 
Top Bottom