MRD Folge 245 am 15.11.04: ROEY MARQUIS II, ESTELLE und MIXERY MAGICS

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Heute bei Mixery Raw Deluxe

Roey Marquis II über Tai Chi, Intuition und Momentaufnahmen 3,

Estelle erzählt über ihrer erste Single, ihr Debüt und british-female -Rap,

Der erste Bericht von vielen über den Stand der Dinge in der 2ten Bundesliga Basketball mit den Düsseldorfer Magics

und zu Beginn die Weltpremiere des brandneuen Videos von Jeru Tha Damaja mit einem Featuring von Lil' Dap "Don't get it twisted"

Now heaven's got a ghetto...
... and a zoo.

OL' DIRTY BASTARD
1968 - 2004
R.I.P.
 

jano$ch

ist hier aktiv
Joined
Aug 24, 2004
Messages
267
was zum geier hat basketbal in einer 45 min. hip hop sendung zu suchen?
und dann soll es auch noch mehrere teile geben? F!ck es.
 

aeska

auf Eis gelegt
Joined
Sep 27, 2003
Messages
924
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Heute bei Mixery Raw Deluxe

Roey Marquis II über Tai Chi, Intuition und Momentaufnahmen 3,

Estelle erzählt über ihrer erste Single, ihr Debüt und british-female -Rap,

Der erste Bericht von vielen über den Stand der Dinge in der 2ten Bundesliga Basketball mit den Düsseldorfer Magics

und zu Beginn die Weltpremiere des brandneuen Videos von Jeru Tha Damaja mit einem Featuring von Lil' Dap "Don't get it twisted"

- zu roey marquis: könnte interessant werden...

- estelle, interessiert mich nich:oops:

- basketball, an sich ok, aber: Zweite Bundesliga. hallo? wenn schon, dann höchstens nba, aber nich sowas was niemanden interessiert man...

- die "weltpremiere" is keine. ich kenns schon und burnt mich nich.

alles in allem, mal wieder ne sendung zum nich einschalten. :( :mad: :oops:
 

DoppelB

ist hier aktiv
Joined
Jun 21, 2004
Messages
156
Naja,
die einzige verbliebene Hip Hop Sendung im deutschen TV und da ist nur Müll..

traurig traurig
 

Juse Ju

ist hier aktiv
Joined
May 13, 2004
Messages
313
Also dieses Momentan Video erinnert doch stark an 1997. Die Sendung ist mir trotzdem sympatisch.
 

tobiatsch

ist hier aktiv
Joined
Jan 17, 2004
Messages
566
also roey marquis fand ich interessant.
ging mal nen bisschen über das übliche heraus.:)
 

Vinc

ist hier aktiv
Joined
Aug 15, 2003
Messages
412
sehr schwache sendung gestern. und soviel basketball hat echt nix in der kurzen sendung zu suchen. besonders nicht immer sone 2.liga mannschaft die keinen interessiert.... bitte nie wieder basketball in mixery, wenn ich sowas sehen will kann ich doch dsf oder so gucken.
 

Vanessa

ist hier aktiv
Joined
Feb 11, 2003
Messages
716
war ne nette Sendung!!! Kann mir jemand sagen, welcher Track im Hintergrund lief bei dem Tony Hawk Bericht?
 
Top Bottom