MRD Folge 229 am 26.07.04: MASTA ACE, TONI BLACKMAN und ITF 2004

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Heute bei Mixery Raw Deluxe
Raplegende Masta Ace über einen langen heißen Sommer und die europäischen Fans
HipHop Botschafterin Toni Blackman über Freestyles, die Dichtkunst und weibliche MCs
Die ITF Vorentscheidungen 2004 mit den Sets der jeweiligen Gewinner für alle Scratch Fanatiker
Sowie zum Start das Video zu „Make Love **** War“ von Public Enemy und Moby.
 

Crux|04

auf Eis gelegt
Joined
Jul 11, 2004
Messages
893
das erste mal seit ewigkeiten, dass ich mir MRD mal wieder antun kann!
 

Fintenjoe

am Start
Joined
Oct 28, 2003
Messages
87
War wirklich cool
besonders die Interviews mit Masta Ace und Toni Blackman waren sehr interessant
 

aeska

auf Eis gelegt
Joined
Sep 27, 2003
Messages
924
boah was brauchn die hier in letzter zeit immer so lange um zu sagen was inner nächsten folge kommt?!

also hier schonma was für den 9.8.04:
23:00 - 23:45 Uhr - Viva - Mixery Raw Deluxe - Bericht über Ercandize und sein "Best of"

hammer. abs und neue sachen am start :)
 

RnBTürky

am Start
Joined
Jun 10, 2004
Messages
31
Warum immer nur ami sachen macht mal merh deutsch wir sind hier in deutschland und ihr macht nur werbung für die amis die schon millinen haben!
 

ProjectBlowed

am Start
Joined
Oct 20, 2004
Messages
4
Hat jemand die Folge vielleicht aufgenommen???
Toni Blackman's Auftritt war damals wirklich zu geil, würde auch dafür zahlen, falls jemand so nett wäre und mir die Folge schickt.

Thx ProjectBlowed
 
Top Bottom